Lifestyle

Astro-Love: Diese vier Sternzeichen verlieben sich im Juli

Von Jenny am Mittwoch, 1. Juli 2020 um 15:03 Uhr

Welche Sternzeichen sich in diesem Monat auf Herzklopfen und Bauchkribbeln einstellen könnten, erfahrt ihr jetzt.

Löwe 23.07. - 23.08.

Bauchkribbeln, Aufgeregtheit und schwitzige Hände könnten sich im Juli beim Sternzeichen Löwe einstellen, wenn man auf die Beobachtungen vertraut, die sich anhand der Sterne und Planeten feststellen lassen. Gerade die Venus macht sich nämlich mit großem Einfluss bemerkbar und sorgt dafür, dass romantische Gefühle aufkommen und auch nicht ignoriert werden können. Allerdings sollte der Löwe die Geduld anderer nicht überstrapazieren und nun Entscheidungen fällen Steinbock 22.12. - 20.01.

Für das Sternzeichen Steinbock stehen die Zeichen jetzt auf einen Neuanfang, der durch den Neumond im Krebs am 20. Juli nochmals unterstützt wird. Auf andere zuzugehen, sich auch mal etwas zu trauen und vor allem nicht nur faul auf dem Sofa rumzuliegen, sind nun Tipps, die dem Erdzeichen Erfolg in Liebesdingen verschaffen. So könnten nicht nur alte Bekanntschaften aufgefrischt, sondern auch neue vielversprechende geknüpft werden Fische 20.02. - 20.03.

Das dritte Sternzeichen im Bunde, bei dem das Liebeskarussell auf Hochtouren läuft, ist das Wasserzeichen Fische. Neben den Planeten Pluto und Jupiter sorgt zu Beginn des Monats auch direkt der Vollmond für einen Extra-Glow und aufgeladene Akkus, die bei heißen Stunde zu zweit entladen werden können. Einfach mal die Welt um sich herum vergessen und sich dem Liebsten voll und ganz hingeben – das sollte das Motto dieses Zeichens sein Stier 21.04. - 20.05.

Wenn es eine Sache im Leben gibt, die der Stier braucht, dann ist es die Liebe. Die gute Nachricht: Im Juli darf sich dieses Astro-Zeichen über eine Extraportion freuen, denn das Feuer lodert zwischen ihm und seinem Partner. Damit meinen wir natürlich nicht nur den langjährigen Liebsten, sondern auch eine kurze Affäre oder das einmalige Schäferstündchen. Aber Vorsicht: Der Matratzensport könnte für den Stier jetzt ein wichtiges Instrument zur Ablenkung sein, um anderen Problemen zu entfliehen und sich im Späteren rächen...

Es sind nicht nur die verschiedenen Charaktereigenschaften, die man bestimmten Sternzeichen nachsagt und die uns in den Bann ziehen, sondern auch Ereignisse und Gefühlszustände, die sich mithilfe der Astrologie deuten lassen. Monatlich nehmen wir uns deshalb dieser an und wagen einen Blick auf die Dinge, die uns erwarten werden. Nachdem wir für jedes einzelne Sternzeichen herausgefunden haben, welche Planeten, Sternenkonstellationen und Mondphasen seinen Alltag bestimmen, wollen wir uns jetzt noch einem weiteren spannenden Thema widmen und herausfinden, bei welchem astrologischen Symbol sich sogar das Gefühl des Verliebtseins einstellen und verstärken könnte.

Diese Sternzeichen verlieben sich im Juli

Das Gefühl des Verliebtseins ist für viele die schönste Emotion überhaupt. Kein Wunder, dass wir uns alle diesen Zustand herbeisehnen und stets hoffen, dass große Los zu ziehen und Mr. Right zu begegnen. Um auf diese Situationen besser vorbereitet zu sein und endlich zu wissen, ob es uns schon bald erwischen könnte, ziehen wir nun alle Register und wissen, welchen Sternzeichen die Astrologie in diesem Monat die ganz große Liebe bescheren könnte. Alles über die vier glücklichen Tierkreiszeichen erfahrt ihr in unserer Bildergalerie. ✨

© iStock

Weitere Astro-News entdeckt ihr hier:

Diät: Diese Lebensmittel haben mehr Kalorien, als man denkt

Attraktive Frauen: Diese Dinge würden sie niemals beim Date tun