Lifestyle

Astro-Love: Männer mit diesem Sternzeichen meinen es nie ernst in der Liebe

Von Jenny am Montag, 15. Juli 2019 um 10:48 Uhr

Manche Männer können nicht anders, als sich von einer Romanze in die nächste zu stürzen, denn sie meinen es mit ihren Liebschaften einfach niemals richtig ernst. Welche Sternzeichen damit gemeint sind, erfährst du jetzt.

Nicht jeder Mann ist für eine langfristige Beziehung gemacht und hat Lust sein Leben mit nur einer Frau zu verbringen. Auch wenn er dir das Gefühl gibt, genau die Richtige für ihn zu sein, wird früher oder später der Moment kommen, indem du feststellst, dass er nur seine Spielchen spielt und noch vielen anderen Ladies schöne Augen macht. Natürlich gilt das nicht für jeden Kerl. Es sind ganz bestimmte Charaktere, bei denen dieses Verhalten ein eindeutiges Muster ist und sich tatsächlich stets wiederholen kann. Da die Eigenschaften einer Person in engem Zusammenhang mit ihren Sternzeichen stehen, haben wir diese zur Hilfe genommen. Bei welchen Tierkreisteichen du dir nie sicher sein kannst, weil sie es mit den Frauen einfach nicht ernst meinen, haben wir für dich herausgefunden.

Löwe (23.07. -23.08)

Männer mit dem Sternzeichen Löwe lieben es im Mittelpunkt zu stehen und von Frauen umgarnt zu werden. Gerade deshalb fällt es ihnen besonders schwer, sich auf nur eine festzulegen – es könnte ja etwas Besseres um die Ecke kommen. Sollte er also eine Lady entdecken, die ihn noch ein wenig mehr verzaubert, als es seine aktuelle Flamme ohnehin schon tut, kann man so schnell gar nicht gucken, wie er die Flucht ergreift. Sei also lieber vorsichtig, wenn du Interesse an einer ernsthaften Beziehung mit dem Tierkreiszeichen Löwe hast. 😐

Jungfrau (24.08. - 23.09.)

Das Problem mit dem Sternzeichen Jungfrau in einer Beziehung ist es, dass diese Männer einfach schlecht mit Problemen umgehen können. Sobald am Liebeshimmel kleine Gewitterwolken aufziehen, hält er schon Ausschau nach einer anderen Romanze, bei der ihm entspanntere Stunden bevorstehen. Auch die neue Bekanntschaft sollte dann auf der Hut sein, denn für ihn ist es schwierig, innige und tiefe Gefühle zuzulassen, da er sich erst einmal sowieso nur von seiner alten Beziehung ablenken will. Deine Aussichten auf eine langfristige Liebe stehen beim Sternzeichen Jungfrau daher eher schlecht als recht.

Schütze (21.11. - 21.12.)

Dem Sternzeichen Schütze geht oftmals so vieles durch den Kopf. Neben dem Erfolg in seiner Karriere, sucht er stets nach einem Abenteuer, das ihn herausfordert. Eine Zeit lang kannst du gute Chancen haben, die erste Geige zu spielen, allerdings solltest du dir bewusst sein, dass die Charaktereigenschaften, die man diesem Tierkreiszeichen nachsagt, dafür sprechen, dass er, bevor er dich als ernsthafte Liebschaft einstuft, schon längst das Weite gesucht hat… 🤭

Hier findet ihr weitere Sternzeichen-News: 

Sternzeichen: Mit diesen Männern solltest du keine Kinder bekommen