Lifestyle

Astro-Love: Mit diesen Sternzeichen sind Beziehungen besonders kompliziert

Von Jenny am Montag, 21. Oktober 2019 um 11:21 Uhr

Wieso sind manche Personen nur so unheimlich kompliziert, wenn man mit ihnen in einer Beziehung ist? Wir haben es herausgefunden und wissen, wie eng diese Tatsache mit unseren Sternzeichen zusammenhängt. Die Gründe, wieso es mit drei Sternzeichen ganz besonders schwer in einer Partnerschaft werden kann, verraten wir euch ebenfalls.

Skorpion 24.10. - 22.11.

Mit dem Sternzeichen Skorpion gestaltet sich eine Beziehung manchmal gar nicht so leicht. Seine kompromisslose, engagierte Art verspricht im Job eine Vielzahl von Chancen. In der Liebe hingegen können diese Eigenschaft zu Streitigkeiten führen und dazu, dass er seine eifersüchtige und rechthaberische Art manchmal einfach nicht ablegen kann. Wichtig ist es dann, diese Dinge zu thematisieren und nicht zu totzuschweigen, bis sich ein immenser Frust angestaut hat, welcher nur noch mit einer Trennung abgebaut werden kann... 💔 Wassermann 21.01. - 19.02.

Führt man mit dem Wassermann eine Beziehung, kann man durchaus das Gefühl bekommen, man würde dieser Person nicht reichen. Denn tatsächlich stellt das Wasserzeichen extrem hohe Ansprüche an seinen Partner und will zudem von diesem nicht erdrückt werden. Dieses Tierkreiszeichen braucht seinen Freiraum nämlich wie kaum ein anderes. Spielt man sich aber ein und findet die perfekte Balance zwischen der Liebesbeziehung und einem unabhängigen Leben mit eigenen Hobbies und seinen Freunden, steht einer glücklichen Beziehung nichts mehr im Wege Jungfrau 24.08. - 23.09.

Nicht nur in einer Beziehung kann sich die Partnerschaft mit einer Jungfrau schwierig gestalten, auch bevor diese überhaupt entsteht, können Reibungen aufkommen, da sie nicht leicht von einer Romanze zu überzeugen ist. Wer allerdings Eindruck gemacht hat und mit diesem Sternzeichen glücklich vergeben ist, der muss sich darauf einstellen, dass die Jungfrau stets pflichtbewusst und strukturiert vorgeht und den Verstand oftmals über die Gefühle und die Leidenschaft stellt. Die eigenen Probleme behält die Jungfrau zudem lieber für sich, weshalb es dauern kann, bis eine tiefe Verbundenheit aufgebaut werden kann...

Wenn man über beide Ohren in die richtige Person verliebt ist und sich in einer glücklichen Beziehung befindet, dann soll alles ganz leicht und mühelos funktionieren. In vielen Fällen sieht die Wahrheit aber oftmals ganz anders aus, denn mit bestimmten Personen, gestaltet es sich oftmals schwierig, eine Beziehung ohne Auf und Ab, Streitigkeiten und Missmut zu führen. Womit das Ganze zusammenhängt? Genau genommen ihren Charaktereigenschaften, die sie besonders schnell an die Decke gehen lassen oder beispielsweise daran Schuld sind, dass sie sehr eifersüchtig sind. Diese Charakterzüge lassen sich wiederum mit den Sternzeichen in Verbindung bringen, die Aufschluss darüber geben, wie wir gestrickt sind und in welchen Bereichen im Leben wir uns schwerer tun, als in anderen.

Mit diesen Sternzeichen ist eine Partnerschaft am kompliziertesten

Um vorgewarnt zu sein oder verstehen zu können, wieso man selbst oder der Partner in der Beziehung manchmal einfach extrem kompliziert ist und beide sich damit das Leben schwerer machen, als man es sich wünschen würde, haben wir einen Blick in die Sterne gewagt und verraten euch jetzt, welche Tierkreiszeichen echte Härtefälle in einer Partnerschaft sein können. Alle wichtigen Infos zu den drei astrologischen Symbolen findet ihr in unserer Bildergalerie. 

© iStock

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Diese drei Sternzeichen sind die intelligentesten von allen

Diese Tierkreiszeichen sind am ehrlichsten