Lifestyle

Astro-Love: So ist er wirklich als Partner – laut seines Sternzeichens

Von Jenny am Mittwoch, 5. Juni 2019 um 15:21 Uhr

Schon länger fragst du dich, ob dir mit dem Kerl, den du aktuell datest, wirklich eine rosige Zukunft bevorsteht? Wir haben uns dieser Thematik angenommen und wissen, wie er als Partner wirklich ist – laut seines Sternzeichens.

Mit den Männern ist es doch gar nicht so einfach. Auch wenn wir jemanden kennengelernt haben, der unser Herz höherschlagen und Schmetterlinge in unserer Magengegend fliegen lässt, können wir uns noch längst nicht sicher sein, dass eine Partnerschaft mit diesem Kerl auch wirklich hinhaut. Möglicherweise ist dieser Typ nämlich gar nicht so charmant und abenteuerlustig, wie er gerade zu Beginn der Kennenlernphase vorgibt, und vielmehr eine Couch-Potato, mit dem es schnell langweilig wird oder doch ein freiheitsliebender Geist, der auf eine ernsthafte Bindung gar keine Lust hat. Damit du keine Zeit an einen Mann verschwendest, der leider ganz und gar nicht mit dir zusammenpasst, haben wir einen Blick in die Sterne geworfen und mithilfe der Astrologie erschlossen, wie er wirklich als dein Partner sein wird – laut seines Sternzeichens.

So ist er als Partner – laut seines Sternzeichens

Die Sterne haben uns schon darüber Aufschluss gegeben, welche Frauen ganz besonders beim männlichen Geschlecht punkten können und verschafften uns sogar über die Gründe Klarheit, weshalb mancher Mann einfach spurlos aus unserem Leben verschwindet und sich einfach nicht mehr meldet. Natürlich lassen wir es uns aber dann auch nicht nehmen, weitere Themen auf diese Art und Weise zu beleuchten und Sterne, Mondphasen und Planetenkonstellationen zu nutzen, um genau das herauszufinden, was uns so brennend interessiert. Worauf wartest du also noch? Wie dein aktuelles Date oder dein Liebster sich wirklich langfristig als Partner schlägt, erfährst du in unserer Bildergalerie. ✨

Hier findest du weitere spannende Astro-News:

Diese Tierkreiszeichen nehmen besonders leicht ab

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Juni