Lifestyle

Attraktiv: Diese Angewohnheiten haben alle Frauen, die jeder anziehend findet

Von Svenja am Dienstag, 2. Juni 2020 um 16:56 Uhr

Jeder hat sie im Bekannten- oder Freundeskreis: Diese eine Frau, die mit ihrer Ausstrahlung einfach alle umhaut und sogar ein bisschen neidisch macht. Wir verraten euch, welche Angewohnheiten alle attraktive Frauen haben und auf was auch ihr zukünftig nicht mehr verzichten solltet.

Es gibt sie einfach, diese ganz bestimmten Frauen, die wir einfach bewundern. Sie sind nicht nur selbstbewusst und erfolgreich, sondern vor allem unglaublich attraktiv. Männer wollen sie als Partnerin und wir Frauen wollen so sein wie sie. Sie haben einfach eine ganz eigene Ausstrahlung, mit der sie jeden Raum einnehmen und uns immer wieder auf ein Neues beeindrucken. Schon oft haben wir uns gefragt, was wohl ihr Geheimnis sein mag. Da es ihre ganze Aura ist, die sie so anziehend wirken lässt, konnte kein Beauty-Geheimnis allein als Erklärung dafür reichen. Wir haben uns auf die Suche begeben, was diese Frauen so attraktiv macht und sind auf fünf Angewohnheiten gestoßen, die sie regelmäßig ausüben. Wir verraten euch jetzt, welche Dinge diese Frauen regelmäßig tun.

1. Sie achten darauf, sich wohlzufühlen

Frauen, die von Anderen als attraktiv empfunden werden, tun dies nicht, weil sie sich den ganzen Tag Gedanken darum machen, wie sie möglichst gut auf Leute wirken. Meist haben diese Frauen einfach eine Aura, mit der sie Selbstbewusstsein ausstrahlen und wir ihnen anmerken, dass sie selbstsicher sind. Damit sie dies verkörpern können, achten attraktive Frauen darauf, sich so zu kleiden und zu stylen, wie sie sich wohlfühlen. Egal, ob es angesagt ist, oder nicht, finden sie es schön, greifen sie danach.

2. Sie machen regelmäßig Sport

Vielleicht hättet ihr direkt daran gedacht, dass attraktive Frauen regelmäßig bei Home-Workouts oder im Fitnessstudio schwitzen, möglicherweise aber aus dem falschen Grund: Sie bewegen sich nicht regelmäßig, um die perfekte Figur zu bekommen. Sport hilft nicht nur dabei, Kalorien zu verbrennen, sondern auch, ein ganz neues Körpergefühl zu entwickeln. Wer ihn regelmäßig betreibt, wird automatisch selbstsicherer. Zudem können wir negative Energien beim Sport herauslassen, sodass wir uns hinterher direkt ausgeglichener fühlen, was wir dann auch ausstrahlen.

3. Sie haben einen regelten Tagesablauf

Attraktive Frauen sind in den meisten Fällen sehr diszipliniert. Sie haben feste Ziele vor Augen und setzen sich selbst Zeitlimits, innerhalb derer sie sie erreichen wollen. Ein geregelter Tagesablauf hilft ihnen dabei, sich selbst nie zu vernachlässigen, alle ihre To-Dos unter einen Hut zu bekommen und sich selbst gut zu strukturieren. So wirken sie niemals gestresst, da alles genau geplant ist. Zudem nehmen sie sich ausreichend Zeit für sich selbst, in der sie sich fertig machen für den Tag und sich selbst etwas Gutes tun. So bekommen sie die Ausstrahlung, die sie auf andere so attraktiv wirken lässt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Karolina Kauer (@karokauer) am

4. Sie sind dankbar

Ein Geheimnis, dass attraktive Frauen so anziehend macht, ist eben so simpel wie effektiv: Jeden Abend machen sie sich drei Dinge bewusst, für die sie dankbar sind. Ob sie sich etwas Schönes gekauft haben, eine tolle Begegnung hatten oder vielleicht ein leckeres Essen genossen haben: Sich auf die positiven Dinge zu konzentrieren lässt einen glücklicher durchs Leben gehen – und das wiederum strahlen wir aus. Beenden wir unseren Tag mit schönen Gedanken, fällt es viel leichter, den nächsten mit guten Gefühlen zu starten. Und was macht uns schon attraktiver als ein schönes Lächeln?

5. Sie achten auf sich

Attraktive Frauen achten auf sich. Dabei geht es jedoch nicht darum, dass ihre Haare immer perfekt sitzen, ihr Nagellack perfekt zu den Schuhen passt und ihr Lippenstift die richtige Nuance hat. Vor allem achten anziehende Frauen darauf, dass es ihnen gut geht. Wir können noch so top gestylt sein: Fühlen wir uns innerlich nicht wohl oder geht es uns schlecht, tragen wir das automatisch auch nach außen. Wollt ihr auf andere Menschen attraktiv wirken, ist es deshalb wichtig, dass ihr auf eure Bedürfnisse achtet und ausgeglichen seid.

Das solltet ihr ebenfalls nicht verpassen:

Schlafen: Aus diesen Gründen solltet ihr nachts nackt sein

Abnehmen: So werdet ihr die Pfunde nach der Quarantäne wieder los