Lifestyle

Attraktiv: Diese Dinge finden Männern bei Frauen extrem anziehend

Von Jenny am Freitag, 1. März 2019 um 11:05 Uhr

Was einem Mann bei einer Frau um den Verstand bringt, würdet ihr zu gerne wissen? Wir haben uns auf die Recherche begeben und verraten es euch jetzt.

Es gibt so manche Klischee, die einem sofort einfallen, wenn man sich fragt, worauf Männer wirklich bei uns Frauen stehen. Große Brüste und ein runder Po sind dabei wohl die bekanntesten im Hinblick auf unsere Optik. Natürlich ist es aber nicht nur das Aussehen, womit wir unseren Liebsten von uns überzeugen wollen, sondern auch weiteren Eigenschaften, die hier relevant sind. Und auch wenn es ganz sicher nicht unsere Priorität ist, einem Mann zu gefallen, ist es doch einfach unglaublich interessant zu wissen, was das andere Geschlecht wirklich um den Verstand bringt und als super attraktiv von ihnen empfunden wird. Deshalb haben wir für euch recherchiert und verraten euch jetzt, welche Dinge auf der Attraktivitäts-Skala bei Kerlen ganz weit oben stehen.

1.Selbstbewusstsein

Ihr braucht kein männermordender Vamp zu sein, um euren Liebsten von euch zu überzeugen. Allerdings tut eine gute Portion Selbstbewusstsein und der Glaube an euch selbst sicher gut, um das Gegenüber erobern zu können. Übertreiben solltet ihr es allerdings nicht, denn eine Frau, die ihr Spiegelbild mehr als ihren Partner liebt, schlägt die Typen in die Flucht.

2. Lachen

Was einen sofort fröhlich stimmt, ist ein ansteckendes Lachen. Kein Wunder, dass Männer also auch vor allem dieses besonders anziehend an uns Ladies finden. Damit vermitteln wir außerdem nicht nur anderen ein gutes Gefühl, sondern zeigen auch, dass wir selbst zufrieden mit uns sind und uns wohl in unserer Haut fühlen. 💕

3. Wenig Make-Up

Für bestimmte Anlässe lieben wir es einfach ganz besonders tief in den Schminktopf zu greifen, allerdings kommt das beim männlichen Geschlecht eher weniger gut an. Denn sie lieben die Natürlichkeit und sind nicht begeistert, sollte nach einer innigen Umarmung eure gesamte Foundation, der Mascara und euer Lippenstift an ihrem Hemd kleben – verständlich.

4. Humor

Für viele Ladies ist es selbst eine Eigenschaft, die ausschlaggebend für die Partnerwahl ist: der Humor. Denn es verbindet ungemein, wenn man über die gleichen Witze lacht und auch einfach mal seine "5-Minuten" haben darf. Ok, wir verstehen es: Humor ist einfach supersexy. 😍

5. Gelassenheit

Eine Freundin, die ständig wissen will, was er gerade wo und wann treibt und vor allem mit wem, ist ein ungemeiner Stressfaktor und für Männer kein bisschen attraktiv. Eine Frau, die hingegen nicht jede Situation überinterpretiert und gelassen reagiert, beeindruckt die Männer dafür umso mehr. Natürlich bedeutet das aber nicht, dass ihr nicht eure ehrliche Meinung sagen dürft, wenn euer Partner etwas tut oder sagt, was euch gar nicht gefällt.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Das solltest du tun, wenn er dich ghostet

Date: 5 Gründe, warum wir einen Mann plötzlich unattraktiv finden

Wenn du DAS machst, lässt er dich nie mehr gehen

Themen