Lifestyle

Attraktiv: Diesen Bad Girl-Eigenschaften kann kein Mann widerstehen

Von Inga am Freitag, 21. Juni 2019 um 10:00 Uhr

Nicht nur wir Frauen stehen auf Bad Boys – welchen Bad Girl-Eigenschaften Männer kaum widerstehen können, haben wir in Erfahrung gebracht und verraten wir dir hier…

Wer dachte, dass nur Frauen auf harte Männer stehen und insgeheim einen kleinen Bad Boy suchen, den müssen wir nun eines Besseren belehren. Denn auch bei uns Frauen gibt es gewisse Eigenschaften, die ihm das Gefühl vermitteln, wir wären echte Bad Girls und denen er nur schwer widerstehen kann. Celebrity-Ladies wie Rihanna, Miley Cyrus, Angelina Jolie und Co. leben das Image eines Bad Girls und kommen als toughe Persönlichkeiten rüber, weshalb die Männer bei ihnen Schlange stehen oder zumindest insgeheim von ihnen schwärmen. Dabei musst du natürlich nicht ein böses Mädchen sein, um einen Typ zu daten – es reicht schon, wenn du dir einige dieser Charaktereigenschaften aneignest und schon bald wirst du jeden Mann um den Finger wickeln können…

1. Sie weiß genau, was sie will

Eine Frau, die nur Ja und Amen sagt und jede Entscheidung dem Mann überlässt, kommt in den wenigsten Fällen gut an. Bad Girls wissen hingegen genau, was sie wollen und trauen sich auch, dazu zu stehen. Wenn du um deine Ziele kämpfst und versuchst deine Träume zu verwirklichen, wirkt das extrem sexy auf die Herren der Schöpfung. Aber es gilt auch schon für kleine Dinge, wie die Planung eures nächsten Dates oder die Getränkewahl in der Bar. 💪 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Xenia (@xeniaadonts) am

2. Sie ist unabhängig 

Männer bewundern Frauen, die auf ihren eigenen Beinen stehen, ihren Job lieben, eigenen Hobbies nachgehen und nicht auf einen Mann angewiesen sind. Eine Frau, die ihr Leben im Griff hat, wirkt wahnsinnig aufregend. Denn Unabhängigkeit hat auch viel mit Selbstliebe zu tun und bedeutet, dass sie für ihr eigenen Glück verantwortlich ist. 

3. Sie ist witzig

Nichts wirkt so sexy wie eine Frau, die Humor hat und auch mal über sich selbst lachen kann. Das zeigt nicht nur, dass es mit ihr an der Seite nie langweilig wird, sondern auch, dass sie mit sich selbst im Reinen ist. Natürlich bedeutet das nicht, dass du ununterbrochen Witze reißen musst, sondern das Leben mit einer gesunden Portion Humor lebst und die Dinge nicht immer so ernst siehst.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sofia Tsakiridou (@matiamubysofia) am

4. Sie ist selbstbewusst

Egal, ob du zu der zurückhaltenden oder aufgeschlossenen Sorte Frau gehörst: Wenn du dir deiner Vorzüge bewusst bist und weißt, wer du bist, wirkt das ziemlich anziehend auf die Typen. Bad Girls schämen sich nicht für ihre Macken, sondern stehen dazu wer sie sind – ob einem Mann oder anderen Menschen etwas nicht an ihnen passt, ist ihnen relativ egal. Schließlich kann man es nicht jedem Recht machen. 🤷‍♀️

5. Sie ist versaut 

Natürlich wünschen sich Männer eine Partnerin, die auch im Bett mal den Ton angeben kann, versaute SMS schreibt oder ihren Liebsten verführt. Wenn du beim Sex so richtig aus dir rauskommst und die Initiative ergreifst, kann er dir garantiert nicht mehr widerstehen. Also trau dich ruhig, auch im Bett mal etwas Neues auszuprobieren und schmeiß dich in deine schärfsten Dessous. 🔥

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alexis Ren (@alexisren) am

6. Sie ist schlagfertig

Eine weitere Eigenschaft, die Männer schwer beeindruckt: Schlagfertigkeit! Sei es beim Flirten, während einer Diskussion oder in einer unerwarteten Situation – wenn du deine Meinung immer geradeaus äußerst und dich nicht unterbuttern lässt, kannst du die Männer damit ganz schön beeindrucken. Ladies, die ganz genau wissen was sie sagen müssen und wie sie ihn aus der Reserve Locken, wirken einfach sexy.

7. Sie ergreift die Initiative

Viele Frauen denken, der männliche Part muss immer den ersten Schritt machen, dabei wünschen sich Männer, dass auch wir mal die Initiative ergreifen. Du findest einen Typen süß, aber hat dich noch nicht bemerkt oder schreibt dir nicht? Dann nutze deinen weiblichen Charme und geh auf ihn zu – er wird garantiert davon beeindruckt sein, dass du weißt, was du willst und nicht passiv wartest, bis er den Schritt wagt. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

Weitere Lifestyle-News, die dich interessieren dürften…

Das bedeuten seine Geschenke an dich wirklich

Männer mit diesen Tierkreiszeichen wollen sich schnell verloben