Lifestyle

Attraktive Frauen: Diese Dinge machen sie jeden Tag

Von Marvena.Ratsch am Donnerstag, 13. Juni 2019 um 12:37 Uhr

Kenn ihr auch diese Frauen, die einfach so attraktiv sind, dass sie nicht nur die Blicke der Männer, sondern auch die vieler Frauen auf sich ziehen? Wir verraten euch, was ihre tägliche Schönheitsformel ist…

Ob nun Model Emily Ratajkowsi, Sängerin Selena Gomez oder Schauspielerin Blake Livelysie alle haben etwas gemeinsam: Sie sind unheimlich attraktiv und ziehen sämtliche Blicke auf sich. Doch wie schaffen sie das eigentlich? Wir haben es herausgefunden und es ist gar nicht so schwer, wie ihr vielleicht denkt. Ihr solltet dafür lediglich die folgenden sieben Dinge in euren Alltag integrieren und schon nehmen euch eure Mitmenschen und ihr euch auch selber als sehr viel attraktiver wahr. Versprochen! 💁🏼

1. Sie treiben Sport

"In einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist" – an diesem Sprichwort ist so viel Wahres dran und wenn ein Body gesund ist, dann ist er auch attraktiv. Daher treiben gut aussehende Frauen auch täglich Sport, zumindest bewegen sie sich jeden Tag ausreichend. Ob es nur ein Home Workout ist, ein Spaziergang nach dem Feierabend, die entspannte Yoga-Einheit  oder die tägliche Wahl der Treppen, statt den Aufzug zu nutzen – durch genügend Bewegung wirkt ihr sofort ausgeglichener, die Haltung wird aufrechter und die Silhouette straffer. 

2. Sie lachen

Was gibt es schöneres, als ein strahlendes Lächeln? Wohl kaum etwas und daher lachen attraktive Frauen auch sehr häufig. Ein Kind grinst euch in der Bahn an? Dann lächelt zurück! Der Kellner war besonders freundlich? Dann schenkt auch ihm ein strahlendes Lächeln. Der Kollege macht ein Witz? Dann setzt mit in das Gelächter ein! Dadurch wirkt ihr sofort offener und herzlicher, was andere Menschen als besonders anziehend empfinden. 

3. Sie gehen pünktlich ins Bett

Augenringe? Bei gut attraktiven Ladies kann man danach lange suchen… Warum? Sie klatschen sich nicht drei Schichten Concealer unter die Augen, sie gehen einfach pünktlich ins Bett und scrollen sich nicht noch zwei Stunden durch den Instagram-Feed. So erhalten sie ausreichend Schlaf, der Körper kann sich erholen und Energie tanken und sie wirken am nächsten Tag sehr viel frischer. 👀

4. Sie kochen selber

Jeden Tag Fertigprodukte und Essen gehen? Da verliert man schnell den Überblick, was und wie viel man über den Tag verteilt zu sich nimmt. Dagegen setzen attraktive Frauen auf selbst gekochte Mahlzeiten aus frischen Zutaten. Dadurch können sie nicht nur ihr Hautbild und die Beschaffenheit ihrer Haare beeinflussen, sondern auch Problemzonen, wie Cellulite, in den Griff bekommen. Hinzu kommt, dass sich ein ausgewogener Speiseplan (bei dem kleine Sünden erlaubt sind) positiv auf die Stimmung auswirkt.

5. Sie lassen sich nicht stressen

Stress lässt einen schnell müde und abgeschlagen aussehen und auf Dauer macht dieser Zustand alt. Wer also frischer und zugleich attraktiver erscheinen möchte, sollte sich im Alltag einfach nicht mehr so viel stressen lassen. Dies ist zwar leichter gesagt, als getan, doch kurze Pausen, Yoga nach dem Feierabend und die regelmäßige Nutzung des kleinen Wörtchens "Neins" bewirken schon wahre Wunder. 💪🏻

6. Sie haben ihre Beauty-Routine

Einen makellosen Teint, eine perfekte Maniküre und eine Mähne à la Blake Lively? Dies ist nicht unmöglich, doch um das zu erreichen, benötigt es eine eingefleischte Beauty-Routine. Während man in den Teenagerjahren genug Zeit hatte, um verschiedene Looks und Treatments auszutesten, wissen gut aussehende Ladies ab ihren Zwanzigern genau, welche Produkte ihnen das geben, was sie brauchen. Dabei setzten sie vor allem auf Qualität und legen großen Wert auf dezentes Make-Up.

7. Sie sagen sich jeden Tag, dass sie gut aussehen

Ob klein oder groß, dick oder dünn, blond oder brünette – jede Frau kann attraktiv sein, doch dies schafft sie nur, wenn sie mit sich und ihrem Körper im Reinen ist. Gut aussehende Frauen schauen dafür jeden Tag in den Spiegel und sagen zu sich selber, dass sie gut aussehen. Dadurch tanken sie nicht nur eine wichtige Portion Selbstbewusstsein, sie akzeptieren sich von Tag zu Tag ein Stückchen mehr und genau das strahlen sie auch aus. ✨

Diese Lifestyle-Themen dürft ihr ebenfalls nicht verpassen…

Permantent Make-up: Alles, was ihr über die angesagten Treatments wissen solltet

So viel Schlaf benötigst du, um abzunehmen

Themen