Lifestyle

Attraktive Frauen: Diese Dinge machen sie vor 9 Uhr morgens

Von Jenny am Dienstag, 25. Juni 2019 um 15:57 Uhr

Es gibt tatsächlich einige Dinge, die attraktive Frauen tagtäglich und bereits in ihrer Morgenroutine tun, weshalb auch ihre Ausstrahlung eine einzigartige ist. Wir gucken uns diese ganz einfach ab und verraten sie euch jetzt...

Bei manchen Frauen glaubt man, sie müssten die teuersten Beauty-Produkte und Kleidungsstücke zuhause horten, da sie stets umwerfend aussehen und besonders attraktiv sind. Dazu kommt noch, dass sie auf andere Menschen eine ganz besondere Wirkung haben, Selbstbewusstsein und Balance ausstrahlen und es sogar scheint, als wüssten sie genau, wie sie den Männern den Kopf verdrehen könnten. Welche Ladies wir mit diesen Eigenschaften sofort assoziieren? Ganz klar, Models wie Emily Ratakowski und Kendall Jenner oder auch Schauspielerin Blake Lively. Da wir hinter ihr Geheimnis kommen wollen, haben wir uns auf Recherche begeben. Dabei mussten wir feststellen, dass schon die ersten Stunden nach dem Aufstehen ganz entscheidend für ihr Maß an Attraktivität sind. Welche Dinge umwerfende Frauen bereits vor 9 Uhr machen und damit auf ganzer Linie punkten, verraten wir euch jetzt.

1. Ihren Tag planen

Es klingt so leicht, aber attraktive Frauen leben tatsächlich einfach im Hier und Jetzt. Aus diesem Grund machen sie sich auch erst am Morgen des angebrochenen Tages Gedanken, wie sie diesen am besten angehen. Dabei überlegen sie genau, was alles ansteht und wie sie ihre Aufgaben effizient und produktiv meistern. Genau dieses spontane Verhalten und nicht tagelange Überdenken von Ereignissen, macht sie übrigens auch besonders flexibel, was an bestimmten Tagen sicher Gold wert ist.

2. Sport treiben

Natürlich startet so nicht ein jeder Tag einer attraktiven Frau. Sport zu treiben und das am liebsten in den Morgenstunden ist ihnen aber unheimlich wichtig. Denn nach einer ausgiebigen Session oder auch einem kurzen Workout, welches die Muskeln formt und die Haut strafft, fühlt man sich sofort um einiges selbstbewusster und sportlicher und strahlt dieses Gefühl garantiert den ganzen Tag aus.

3. Gesund frühstücken

Ein leckerer Smoothie, das köstliche Porridge oder einfach etwas Ausgewogenes, nach dem einem gerade der Sinn steht – auf solche Gerichte setzen attraktive Frauen bereits beim Frühstück. Somit starten sie nicht nur gestärkt in den Tag und haben genügend Power für einen selbstsicheren Auftritt, sondern können auch viel besser Heißhungerattacken widerstehen, was ihnen schließlich die Figur dankt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

4. Nicht zu viel vornehmen

Auch wenn wir bereits angesprochen haben, dass attraktive Frauen ihren aktuellen Tag während ihrer Morgenroutine überdenken, versuchen sie sich hier noch einmal in Erinnerung zu rufen, sich nicht zu viel vorzunehmen. Der Grund? Sie wollen zum einen spontan reagieren und sich nicht stressen lassen sowie zum anderen die Zeit für sich genießen oder ihren eigenen Hobbies nachgehen können.

5. Einen Moment für sich nehmen

Einen Moment, der ganz allein für sie selbst ist, nehmen sich attraktive Frauen übrigens bereits am Morgen zum ersten Mal. Egal ob es das schnelle Scrollen durch den Instagram-Feed, der Lieblingssong während des Schminkens oder der Café Latte auf dem Balkon ist – sie atmen täglich tief durch und richten ihre volle Konzentration in diesem Augenblick ganz allein auf ihr Wohlbefinden. Denn nur wer absolut glücklich und zufrieden mit sich selbst ist, strahlt das auch auf andere aus und kann seine attraktive Wirkung entfalten. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀Caroline Einhoff (@caro_e_) am

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Birkenstock: Diese Sandalen brauchen wir jetzt

Röcke: Diese stylischen Modelle passen perfekt zu deinem Alter