Lifestyle

Attraktive Frauen: Das sind ihre Geheimnisse

Von Jenny am Freitag, 25. Juni 2021 um 14:01 Uhr

Wir haben die Geheimnisse attraktiver Frauen gelüftet und weihen euch nun in das Mysterium ein. 

Brandheiße Top-Deals gefällig? Perfekt, wir haben für euch die tagesaktuellen Must-haves von Amazon ausfindig gemacht, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet! 🛍 

Sie betreten den Raum, alle Blicke wandern zu ihnen und eigentlich jeder ist absolut hingerissen: Die Rede ist von attraktiven Frauen, die einfach dieses gewisse Etwas besitzen. Dabei ist es gar nicht nur ihr optisches Erscheinungsbild, was andere in den Bann zieht, sondern ihr gesamtes Auftreten entscheidend. Sowohl von außen als auch von innen überzeugen sie mit einem besonderen Strahlen, das wirklich niemandem entgehen kann. Wir wollen mehr über die Attitüde erfahren, die diese Ladies, zu denen unter anderem Frauen wie Gigi Hadid oder Irina Shayk zählen, verkörpern und haben ihre Geheimnisse gelüftet. Was bislang ein Rätsel war, lösen wir nun auf.

Diese Top-Deals auf Amazon lieben wir jetzt:

1. Sie sind selbstbewusst

Wie bereits erwähnt: Ein attraktives Auftreten hängt nicht nur von unserem Aussehen ab. Viel eher beeinflusst, wie wir uns vor anderen geben auch, wie anziehend sie uns finden. Frauen, die ihrer Umgebung sofort positiv auffallen, eint dabei ihre selbstbewusste Ausstrahlung und ihre Sicherheit, mit der sie in Erscheinung treten. Sie machen schnell deutlich, dass sie mit sich selbst absolut im Reinen sind und nichts und niemand sie so einfach in den Schatten stellt. Wer diese Eigenschaft selbst noch stärken will, der sollte sich das Buch "Selbstliebe - Sofort mehr Selbstbewusstsein & Selbstvertrauen" von Annika Ebenstein zulegen, welches ihr auf Amazon für ca. 13 Euro bekommt. 💕

2. Sie achten auf ihren Körper

Attraktive Frauen sind also nicht einfach wunderschön und haben klischeehaft langes Haar, volle Wimpern und makellose Gesichtszüge – nein, sie haben einiges mehr zu bieten. Ihrem Körper schenken sie aber dennoch jede Menge Aufmerksamkeit. Denn wer nach außen strahlen will, der muss sich auch um sein Inneres kümmern. Dabei liegt ihr Fokus nicht nur auf sportlichen Einheiten, bei denen sie sich auspowern können und ihrem Körper straffen und stärken, sondern auch einer gesunden Ernährung. Denn dieser ist der Schlüssel zum Wohlbefinden und somit auch einer attraktiven Ausstrahlung, die andere anzieht.

3. Ihr mentale Gesundheit ist ihnen wichtig

Wer nach außen strahlen will, der muss sich aber auch um sein Inneres kümmern. Dem folgen auch die attraktivsten Frauen, die von Emily Ratajkowski bis Jennifer Lopez reichen. Was ihrem Geist und ihrer Seele guttut, steht für sie im Fokus. Entspannte Auszeiten, in denen sie sich ihren Bedürfnissen widmen, Social Media-Detox betreiben, ein Buch lesen und einfach den Moment genießen, gönnen sie sich regelmäßig. Denn nach außen hin kann der Auftritt nicht so perfekt sein, wenn das Innere einfach nicht zufrieden und glücklich mit sich ist. Übrigens: Ein Glückstagebuch, welches ihr täglich füllt, kann euch bei diesem Punkt helfen. Bei Amazon ergattert ihr ein Tagebuch, das zufriedener macht für ca. 15 Euro.

Hier findet ihr weitere spannende Themen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.