Lifestyle

Bachelor: SO lautet der Beziehungsstatus der ehemaligen RTL-Junggesellen heute

Von Jenny am Freitag, 28. Dezember 2018 um 16:58 Uhr

"Der Bachelor" beginnt in weniger als einer Wochen auf RTL und wir haben herausgefunden, mit wem die ehemaligen Kandidaten und ihre auserwählten Ladies heute turteln...

In rund einer Wochen beginnt die neue Staffel des "Bachelors" auf RTL und wir dürfen uns wieder auf einen Junggesellen freuen, der umgeben von 20 Frauen die große Liebe sucht. Gerade erst gab der Sender bekannt, dass der Hottie und Basketballer Andrej Mangold in diesem Jahr zum Rosenkavalier wird und der 31-Jährige kann nicht nur mit seinem Sixpack, sondern auch einer Körpergröße von 1,90 Metern überzeugen.

Im Interview verriet er bereits, was er sich von seiner Traumfrauen erhofft: "Natürlichkeit wäre schön. Klar möchte ich auch eine Frau, die auf sich achtet. Aber ich brauche jetzt keine Partnerin, die morgens schon vor mir aus dem Bett springt und direkt geschminkt ist. Das ist nicht meins." Wir sind jetzt schon gespannt, ob der Nachfolger von Daniel Völz eine solche Frau finden wird und freuen uns bereits auf heiße Dates, Momente zum Fremdschämen und Gezicke in der Ladies-Villa. 😉

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Der Bachelor (@bachelor.rtl) am

"Der Bachelor": So schlecht ist die Erfolgsbilanz der Beziehungen

Um euch die Wartezeit bis zum 2. Januar zu versüßen, haben wir die ehemaligen Bachelor und ihre Gewinnerinnen in unserer Bildergalerie genauer unter die Lupe genommen und herausgefunden, wie ihr aktueller Beziehungsstatus lautet. Wir müssen vorwegnehmen: Die Erfolgsbilanz der Kuppelshow im Hinblick auf erfolgreiche Pärchen ist ziemlich ernüchternd. 

Hier findet ihr noch weitere Bachelor-News:

Die witzigsten Bachelor-Zitate aller Zeiten

Bachelorette 2018: Laut deines Sternzeichens passt dieser Kandidat am besten zu dir

Bachelor 2019: Andrej Mangold sucht ab Januar seine Traumfrau