Lifestyle

Bachelor-Talk: Die 5 lustigsten Sprüche der ersten Folge

Von Susan am Donnerstag, 15. Januar 2015 um 09:46 Uhr
OMG - der Bachelor-Start 2015 mit Personal Trainer Oliver Sanne hatte es in sich. Bei manchen Sprüchen haben wir uns gestern Abend total schlapp gelacht...

Hach ja, der neue Bachelor Oliver Sanne verteilt wieder seine Rosen auf der Suche nach der einen, wunderschönen Traumfrau. Bei einigen Kandidatinnen wusste aber selbst der Sunnyboy nicht mehr so richtig, was er sagen sollte. Die Ladys hatten dagegen umso mehr preiszugeben. Hier sind die 5 lustigsten Sprüche des Bachelor-Auftakts 2015!

1. „Oh Gott ist der schööön!" - Das hörten wir gestern ungefähr 538 Mal. Mist, wäre die Gelegenheit für ein Bachelor-Trinkspiel gewesen...

2. „Jump-sweet" - So bezeichnete eine Kandidatin ihren außergewöhnlichen Jumpsuit. Wir brauchen jetzt auch alle unbedingt einen neuen „Jump-sweet"!

3. „Wir haben uns einfach super gematched" - Fällt Kandidatin Susanna beim Outfit des Bachelors auf.

4. „Da war auch ein Hauch von Beknacktheit" - Resümierte Oliver dagegen, nachdem er crazy Susanna kennengelernt hatte.

5. „Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich auf meinen eigenen Beinen stehen kann" und (in Babysprache!) „Ich will den Bachelor haben, haben, haben" - Das haute Kandidatin Zisan gleich kurz nacheinander raus.

Wir sind gespannt, welche Sprüche wir in den nächsten Folgen noch so hören, hören, hören.

Alle Infos zu „Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Themen
Der Bachelor 2015,
Bachelor 2015,
die besten Sprüche,
die lustigsten Sprüche