Lifestyle

Bachelorette Finale: Marvin bekam die letzte Rose!

Von Susan am Mittwoch, 27. August 2014 um 22:14 Uhr
Nach unzähligen Küssen und Tränen wurde heute Abend von Bachelorette Anna die letzte Rose vergeben - und zwar an Marvin!

Kiss, kiss: Sunnyboy Marvin (26) aus Düsseldorf ist der Gewinner von "Die Bachelorette".

Jetzt hat also doch - trotz Gerüchten - nicht Tim aus Bonn (der sichtlich sauer war) die letzte Rose von Bachelorette Anna (26) bekommen, sondern Marvin. Mit ihm verbrachte Anna in den letzten Folgen auch viele (knutschende!) gemeinsame Stunden und fühlte sich als „zarte, leichte Frau" (aha...).

Marvin ist der jüngste Kandidat - er schien aber besonders gegen Ende der Staffel Tim die Favoritenrolle abzunehmen. Schließlich durfte Marvin bei Anna im Bett übernachten und auch beim Homedate gab es auf seiner Dachterrasse wieder heiße Küsse.

Die Musical-Darstellerin lebt aktuell in Berlin - Marvin leitet in Düsseldorf eine Werbeagentur. Klingt erst mal nach Fernbeziehung!

Ob aus Marvin und Anna wirklich ein richtiges Paar wird? Da gibt es bei "Bachelor" und "Bachelorette" ja nicht gerade eine Erfolgsbilanz...

Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de.

Themen