Lifestyle

Bachelorette Finale: Sind Marvin und Anna noch zusammen?

Von Susan am Donnerstag, 28. August 2014 um 09:29 Uhr
Hach... Bachelorette Anna hat ihre letzte Rose vergeben. Marvin konnte sich gegen Favorit Tim durchsetzen. Aber sind die beiden auch nach der Sendung noch ein Paar?

Tränen, Küsse, Feuerwerk - das war das Bachelorette Finale gestern Abend in der Zusammenfassung. Thomas bekam wie erwartet als erster keine Rose mehr und nahm das auch recht gelassen. Ganz im Gegensatz zu Tim, der Anna vor dem Finale noch ziemlich ins Gewissen redete...

Tim war sauer

Als Anna für Tim keine Rose mehr hat, reagiert der ziemlich emotional. Anna will ihn noch zum Auto bringen - nein, danke. Da kommt natürlich der Tränen-Flash: „Ich wollte ihm doch nie weh tun". Naja, war wohl kaum zu vermeiden.

Die wichtigste Frage: sind Anna und Marvin noch zusammen?

Als Bachelorette Anna dann Marvin wählt, gibt's ein „spontanes" Feuerwerk und gaaanz tiefe Blicke. Aber sind die beiden jetzt auch nach der Sendung noch ein Paar? Die Dreharbeiten wurden vor drei Monaten beendet und noch haben wir nichts vom großen Aus gehört. Laut BILD sind Anna und Marvin noch zusammen.

Jetzt kommt allerdings die harte Phase: kein Urlaub (und keine Traumdates) mehr und eine Fernbeziehung Düsseldorf - Berlin.

Wir sind gespannt... Langfristig hat noch keine Beziehung aus den "Bachelor" oder "Bachelorette" Sendungen funktioniert.

Themen
Bachelorette Finale,
Marvin,