Lifestyle

Bei diesen Sternzeichen-Paaren ist es Liebe auf den ersten Blick

Von Judith am Sonntag, 22. September 2019 um 12:23 Uhr

Dass manche Menschen sich auf Anhieb gut verstehen, während andere erst nach Jahren Gefühle füreinander entwickeln, könnte unter anderem an ihren Stenrzeichen liegen. Denn manche Tierkreiszeichen sind einfach wie füreinander gemacht…

Wassermann (21.01. – 19.02.) & Widder (21.03. – 20.04)

Wenn sich diese beiden Sternzeichen begegnen, sprühen die Funken. Denn sowohl Wassermann als auch Widder sind temperamentovlle Geister, die sich mit Freude und Neugier ins Leben und die Liebe stürzen. Diese Verbingung spüren beide auf Anhieb. Der Widder lässt sich von den originellen Ideen des Wassermanns nur allzu gerne verzücken, während er sich im Gegenzug von der Abenteuerlust des Widders mitreißen lässt.  Löwe (23.07. – 23.08.) & Schütze (23.11. – 21.12.)

Eine Funke reicht und das Feuer der Leidenschaft zwischen Löwe und Schütze ist entfacht. Nicht selten erleben sie deshalb die Liebe auf den ersten Blick. Beide sind sich auf Anhieb sympathisch und die Aura des Freibeuters, die den Schützen umgibt, zeiht den Löwen förmlich an. Von dessen Leidenschaft lässt sich der Schütze im Gegenzug schnell mitreißen. Aber Vorsicht: Die anfängliche Anziehungskraft kann auch schnell weider vergehen.  Fische (20.02. – 20.03.) & Skorpion (24.10. – 22.11.)

Zwillinge (21.05. – 21.06.) & Waage (24.09. – 23.10.)

Sich auf Anhieb ineinander zu verlieben fällt dem Zwilling und der Waage außerordentlich leicht. Denn beides sind charismatische Sternzeichen, die gerne Spaß haben – und das geht gemeinsam noch besser. Unbeschwert und leicht können sich die quirlige Waage und der abenteuerlustige Zwilling aufeinander einlassen. Dabei kommt auch die Erotik nicht zu kurz. Liebe auf den ersten Blick ist bei den beiden jedenfalls keine Seltenheit.

Hach ja, Liebe auf den ersten Blick – eine traumhaft romantische Vorstellung. Wenn man seinem Traummann wie zufällig in der U-Bahn begegnet, sich die Blicke treffen und man sofort weiß: Er ist es. Eine Vorstellung, die nicht nur in Romanen und Hollywood-Streifen existiert. Denn auch im wahren Leben kann es passieren, dass man der richtigen Person begegnet und die Knie weich werden. Vielleicht ist es dir selbst schon einmal passiert, oder du kennst jemanden, der seinen Partner von der ersten Sekunde an ins Herz geschlossen hat. Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ihr eines dieser Tierkreiszeichen seid. Denn vor allem bei diesen Sternzeichen-Paaren ist die Liebe auf den ersten Blick keine Seltenheit…

Diese Sternzeichen verlieben sich auf den ersten Blick

Sich zu verlieben kann manchmal gar nicht so leicht sein. Zum einen muss die Chemie stimmen, zum anderen muss auch die andere Person die Gefühle erwidern. Doch ab und zu kommt es vor, dass sich zwei Menschen zum ersten Mal treffen und alles von Anfang an stimmt – die Anziehungskraft, die Spannung, das Knistern. Dann ist es Liebe auf den ersten Blick. Dabei kann auch unser Sternzeichen schuld dran sein, wenn wir uns Hals über Kopf verlieben. Denn es gibt Sternzeichen-Kombinationen, die von der ersten Sekunde wie füreinander gemacht sind. Welche das sind, erfährst du in der Bildergalerie.

 

 

Diese Lifestyle-News könnten dich ebenfalls interessieren:

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen sind bei allen am beliebtesten

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen werden am schnellsten gemocht