Lifestyle

Berühmte Junggesellen: Diese Hollywood-Stars sind noch zu haben

Von Jenny am Dienstag, 8. September 2020 um 17:13 Uhr

Wir versüßen euch liebend gerne den Tag, indem wir euch die heißesten Junggesellen präsentieren, die Hollywood zu bieten hat und wollen natürlich auch eure Meinung wissen und lassen euch abstimmen: Welcher Schauspieler ist der heißeste?

Die Ehe von Bradley Cooper und Irina Shayk ging in den vergangenen Jahren in die Brüche. Seitdem soll der Schauspieler Single sein und seine einstige Liebschaft verriet der britischen Vogue über den Trennungsgrund:  Brian Austin Green und Megan Fox führten in den vergangenen Jahren eine On-Off-Beziehung, wie sie im Buche steht – bis jetzt, denn die Schauspielerin ist nun glücklich an einen anderen Kerl vergeben, während Brian noch immer die Trennung verdaut Vor wenigen Wochen gab Cole Sprouse die Trennung von Serien-Kollegin Lily Reinhart bekannt. Inoffiziell sollen die beiden schon längst getrennte Wege gehen Michael B. Jordan verdrehte uns zuletzt mit seinem durchtrainierten Body in Gerald Butler zählt trotz seiner 50 Jahre zu den Singles, die noch nie den Schritt vor den Traualtar wagten. Nach einer On-Off-Beziehung mit Designerin Morgan Brown soll der Schauspieler wieder solo unterwegs sein Obwohl es bei Daniel Kaluuya am Erfolg nicht fehlt und er 2018 sogar den Oscar gewann, steht er liebestechnisch noch als Single da Fast zehn Jahre lang war Ryan Phillippe mit Reese Witherspoon verheiratet. Aktuell und mit 45 Jahren gilt der Hollywood-Star allerdings als Single Bei Brad Pitt scheint es niemals langweilig zu werden. Nach dem er seine Ex-Frau Jennifer Aniston für Angelina Jolie sitzen ließ, scheiterte auch die zweite Ehe. Eingefleischte Fans von Chace Crawford ist uns allen aus 

Bradley Cooper, Jamie Foxx oder Cole Sprouse – die Liste der heißesten Junggesellen, die in der Traumfabrik Hollywoods zuhause sind, ist lang. Denn auch wenn sie allesamt mit einem grandiosen Aussehen die Frauen reihenweise in den Wahnsinn treiben, beruflich unheimlich erfolgreich sind und natürlich ein prall gefülltes Bankkonto vorzuweisen haben, konnten sie die eine Frau fürs Leben bislang noch nicht ausfindig machen. Für uns natürlich kein Problem und vielmehr noch Grund zur Freude, da wir uns unseren Tagträumen hingeben können und von einer märchenhaften Hochzeit samt Luxusleben mit den begehrtesten Stars träumen dürfen. Welche zehn Herren der Schöpfung aus Hollywood noch nicht ihr Gegenstück gefunden haben und welche heißen Bilder wir von ihnen herausgekramt haben, erfahrt ihr jetzt.

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Das sind die heißesten Hollywood-Stars, die Single sind

Wir haben bereits bei den royalen Junggesellen, die aktuell noch zu haben sind, festgestellt, welche große Freude es uns bereitet, bestens über ihren Beziehungsstatus informiert zu sein und einen Blick auf ihre Optik zu werfen, die bei uns für Schnappatmung sorgt. Aus diesem Grund lag es natürlich nahe, sich nun auch den begehrtesten Singles zu widmen, die in Hollywood längst für ihren Erfolg gefeiert werden und bei denen die Frauen sicher reihenweise Schlange stehen. Tatsächlich haben sie aber nicht nur ihren Erfolg in der Traumfabrik gemeinsam und begehrte Trophäen wie einen Oscar oder Golden Globe abgestaubt, sondern bislang auch noch nicht das große Liebesglück finden können. Dabei haben einige Schauspieler, von denen die Rede ist, sogar schon mehrmals den großen Schritt gewagt und ihre einstigen Freundinnen zur Frau genommen: So scheiterte die Beziehung von Bradley Cooper mit Model Irina Shayk erst im vergangenen Jahr nach knapp vier Jahren Ehe. Bei Schauspiel-Kollege Brad Pitt, der sogar einst als "Sexiest Man Alive" gefeiert wurde, hielt die Ehe mit Angelina Jolie sogar nur zwei Jahre, wobei beide im gesamten zwölf lange Jahre miteinander verbrachten.

© Getty Images

Schauen wir uns zwischen den schönsten Männern Hollywoods – darunter Brian Austin Green, Michael B. Jordan und Gerald Butler – um, wird schnell deutlich, dass sich bei den begehrten Singles kein pauschales Alter festmachen lässt, sondern sowohl junge Schauspieler als auch erfahrene Kollegen derzeit nicht in festen Händen sind. Während Stars wie Brad Pitt und Bradley Cooper bereits mehrmals vor dem Altar traten, gibt es natürlich auch einige, die diesen Schritt bislang noch nicht wagten. Neben dem 35-jährigen Chace Crawford, der uns Ladies spätestens seit "Gossip Girl" ein Begriff ist, gehört auch Jamie Foxx mit über 50 Jahren zu den Junggesellen, die einer Ehe bislang fernblieben. Noch im vergangenen Jahr soll es zwischen ihm und Katie Holmes aber ausgesehen haben, als könnten bald die Hochzeitsglocken läuten. Nach Trennungsgerüchten turtelte der Schauspielerin schließlich mit der 21-jährigen Schauspielerin Sela Vave und ließ sich letztendlich noch mit einem Model ablichten. Bei diesem Liebeswirrwarr kommen auch wir kaum hinterher. Die zehn heißesten und unverheirateten Promi-Kerle, die Hollywood aktuell zu bieten hat, präsentieren wir euch dennoch in unserer Bildergalerie und lassen euch natürlich über den begehrenswertesten Junggesellen abstimmen – worauf wartet ihr noch? Ihr entscheidet! 👇🏼😉

 

Weitere heiße Lifestyle-News, die ihr unbedingt lesen müsst:

Themen
Junggesellen