Lifestyle

Beyoncés Stylist hat eine Handyhülle für die perfekten Selfies entworfen #selfiegoals

Von Julia.Carevic am Sonntag, 3. Januar 2016 um 11:15 Uhr
Endlich können wir die perfekten Selfies machen – und das Tag und Nacht!

Dass Beyoncés Stylist absolut genial ist, wussten wir ja schon vorher – mal ehrlich, schauen Sie sich die Looks der Pop Diva doch einmal an – doch jetzt bewies Ty Hunter, dass er noch mehr drauf hat, als „nur“ Queen B zu stylen und entwickelte eine Smartphonehülle, mit der jedes Selfie #flawless wird!

Wie das geht? Ganz einfach: Die Hülle namens „Ty-Lite“ wird von einem Rahmen aus kleinen Lämpchen umgeben, die für den perfekten Glow sorgen. Doch damit nicht genug, denn die Lichter können je nach Bedarf in die drei verschiedenen Einstellungen „Kalt“ (ideal, wenn man sich draußen befindet), „Warm“ (gibt einen glossy Effekt) und „Indoor/Outdoor“ (sorgt für den Extra Glam) gebracht werden.

Bisher scheint die Selfie-Hülle ziemlich gut anzukommen: „Viele Celebrities haben mich schon darauf angesprochen. Sie sagen, dass sie nicht einmal mehr Filter benutzen müssen, wenn sie die Hüllen benutzen“, verriet Ty Hunter der amerikanischen Glamour.

Die Hüllen können Sie derzeit für ca. 74 € hier bestellen.
 

 

Ein von Ty Hunter (@tytryone) gepostetes Foto am

Themen
Ty Lite,
Selfie Hülle,
Handyhülle,
Ty Hudson