Lifestyle

Beziehung: Das bedeutet es, wenn du auf ältere Männer stehst

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 23. Februar 2021 um 18:05 Uhr

Wenn du zurückblickst, fällt dir auf, dass all deine Partner und vielleicht auch der Mann in deiner jetzigen Beziehung deutlich älter sind als du? Wir verraten dir, was es bedeutet, wenn du auf reifere Kerle stehst…

Liebe kennt kein Alter! Das beweisen uns zahlreiche Promipaare wie beispielsweise Heidi Klum und Tom Kaulitz, George und Amal Clooney oder Nikki Reed und Ian Somerhalder, die mehr als zehn Jahre trennen. Im Alltag wird man jedoch immer noch beäugt, wenn man sich mit einem sichtbar älteren Partner an der Seite zeigt. Vielen Frauen wird dabei unterstellt, sie seien vor allem auf das Geld des Typen aus, aber nicht auf seine Liebe. Dieses hartnäckige Gerücht wollen wir allerdings nun aus der Welt schaffen, denn es gibt auch ganz andere Gründe, warum Ladys auf reifere Männer stehen. Wenn du das auch tust und viele deiner ehemaligen Freunde deutlich älter waren oder dein jetziger Partner es ist, verraten wir dir, was das in Wirklichkeit über dich und deinen Charakter aussagt.

Diese Artikel zum Thema "Beziehung" könnten euch auch interessieren:

1. Du sehnst dich nach Geborgenheit

In einer Beziehung sehnen wir uns vor allem nach einem: Geborgenheit! Genau diese fühlen wir jedoch nur, wenn uns unser Partner Beständigkeit und Sicherheit vermittelt. Jüngere oder gleichaltrige Männer tun das oftmals nicht, weil sie sich noch nicht im Klaren darüber sind, was sie vom Leben wollen. Das überträgt sich letztendlich auch auf die Partnerschaft und bringt diesen wichtigen Grundpfeiler "Geborgenheit" ins Wanken. Wenn du also auf ältere Typen stehst, solltest du dir von niemandem einreden lassen, du hättest irgendeinen Fetisch oder seist nur auf sein Geld aus.

©Foto von We-Vibe WOW Tech von Unsplash

2. Du schätzt die sexuelle Erfahrung

Wenn wir uns an unseren ersten Partner zurückerinnern und an den Sex denken, müssen wir manchmal selber den Kopf schütteln. Fehlende Erfahrungen unseres Gegenübers (natürlich waren wir selbst auch keine Profis) haben so manches Mal dazu beigetragen, dass wir nicht voll auf unsere Kosten gekommen sind. Kerle, die bereits einige Jahre oder auch Jahrzehnte auf dem Buckel und sich auf der sexuellen Spielwiese ordentlich ausgetobt haben, wissen genau, womit sie eine Lady um den Verstand bringen und wenn du das erkannt hast, können wir dich zu der Leidenschaft in deiner Beziehung sowie den zahlreichen Orgasmen nur beglückwünschen.😏

3. Du brauchst einen Gegenpol

Gegensätze ziehen sich an und wenn du besonders temperamentvoll und aufbrausend bist, dann ist es kein Wunder, wenn du auf ältere Kerle stehst, die einen ruhigen Gegenpol in der Beziehung bilden. Männer in jungen Jahren würden überstürzte Entscheidungen, die man später bereut, vielleicht eher unterstützen, doch etwas erfahrene Typen werden dich beruhigen und dir ins Gewissen reden, erst einmal über deine Entscheidungen nachzudenken. Denn in einer Partnerschaft kommt es schließlich nicht auf die Zahl an, sondern auf das Yin und Yang.

Nun zu dir: Wir wollen wissen, ob du auch auf reifere Männer in einer Beziehung stehst oder eher nicht. Hier kannst du nun abstimmen 👇🏻:

 

Weitere Lifestyle-News, die ihr nicht verpassen dürft: