Lifestyle

Beziehung: Daran erkennst du, dass er mit deinen Gefühlen spielt

Von Isabella.DiBiase am Samstag, 6. Juli 2019 um 15:26 Uhr

Du willst in deiner Partnerschaft den nächsten Schritt gehen und herausfinden, ob sich ernste Beziehung entstehen könnte? An diesen Dingen erkennst du, ob er nur mit deinen Gefühlen spielt...

Ihr kennt euch nun schon eine ganze Weile, das Daten läuft gut, der Sex ebenfalls und er scheint dir einfach der perfekte Partner zu sein? Kling doch optimal! Doch nicht zu wissen, ob der Freund es wirklich ernst mit ihnen meint, sorgt bei so einigen Ladies immer wieder für unnötigen Stress und Zweifel. Was viele aber nicht erkennen ist, am Veralten der Boys lässt sich meist herausfinden, ob sie eine gemeinsame Zukunft mit dir sehen, oder nur auf etwas Legeres herauswollen. Ob dein Gegenüber den nächsten Schritt gehen, und nicht nur mit deinen Gefühlen spielen möchte, lässt sich an DIESEN Zeichen erkennen...

1) Er möchte deine Freunde nicht kennenlernen

Wer schon mal in einer langen Beziehung war weiß, dass irgendwann der Zeitpunkt kommen muss, an dem der Boyfriend Familie und Freunden vorgestellt werden muss. Der klassische Womanizer wittert diese Gefahr allerdings schon von weitem und geht ihr mit allen Mitteln aus dem Weg. Wenn er also immer wieder peinliche Ausreden und last minute Termine vor einem Familientreffen vorweist, könnte dies durchaus ein Zeichen dafür sein, dass er eure Beziehung nicht an die Öffentlichkeit bringen möchte.

2) Ihr trefft euch immer an denselben Orten

"Treffpunkt bei dir" heißt es meistens und wenn du versuchst, seine Routine auch nur minimal zu ändern, macht er sofort dicht. Männer, die es bevorzugen, dich immer an denselben Orten, sprich Restaurants, Bars und Kaffees zu treffen, haben meist etwas zu verheimlichen. Bedeuten könnte diese Gewohnheit beispielsweise, dass er nicht das Risiko eingehen möchte, zufällig auf Bekannte oder – noch schlimmer – eine andere Frau zu treffen. Natürlich könnte die Tatsache, dass er immer darauf besteht, die Treffpunkte auszuwählen auch ein Zeichen dafür sein, dass er die Kontrolle über eure Beziehung übernehmen möchte. Um dies herauszufinden, versuche zur Abwechslung mal, etwas Neues vorzuschlagen, und beobachte dann seine Reaktion.

3) Er reagiert verlegen, wenn ihr euch zufällig trefft

Wenn du zu Hause alleine mit ihm bist, läuft alles wie am Schnürchen, doch sobald ihr euch in der Öffentlichkeit befindet, wird er plötzlich zu einer völlig anderen Person. Er zeigt sich distanziert und kalt, wenn ihr unter Menschen seid und wenn ihr euch zufällig auf der Straße begegnet, reagiert verlegen und tut so, als wäre nichts zwischen euch? Alarmstufe Rot – er möchte dich geheim halten!

4) Er versteckt sein Handy vor dir

Ein unfehlbares Zeichen dafür, dass er was zu verheimlichen hat, ist, wenn er sein Handy in deiner Gegenwart immer in der Tasche hat, es mit dem Bildschirm in Richtung Tisch ablegt und es NIE unbeaufsichtigt im Raum liegen lässt. Wenn er dann ausnahmsweise mal eine Nachrichte versendet und versucht das Telefon danach wieder so schnell wie möglich, sicher vor deinen Augen, zu verstauen, sollten keine Fragen mehr offen stehen. Selbstverständlich könnte dieses Verhalten aber auch bedeuten, dass er großen Wert auf seine Privatsphäre legt. 

Dir hat der Artikel gefallen? Dann schau doch mal hier vorbei:

Französinnen: Diese Dinge würden sie niemals beim Sex machen

Mit diesen Sexstellungen sparst du dir das Workout im Gym