Lifestyle

Beziehung: Daran erkennt ihr, dass er der Mann fürs Leben ist

Von Julika am Dienstag, 26. Oktober 2021 um 16:16 Uhr

Guter Sex – Häkchen, tiefgründige Gespräche – Häkchen. Doch worauf kommt es bei dem Mann fürs Leben eigentlich wirklich an? Wir verraten, woran ihr ihn erkennt.

Ihr seid schon seit einiger Zeit zusammen und dennoch ist er genauso süß wie am ersten Tag, liest euch jeden Wunsch von den Lippen ab und hilft obendrein noch im Haushalt... Klingt nach einem perfekten Partner! Doch sind das die Dinge, auf die es in einer Beziehung "für immer" wirklich ankommt? Oder sind es doch der fantastischer Sex, tiefgründige Gespräche und absolutes Vertrauen? Wir würden sagen: alles wichtige Dinge für eine gute Partnerschaft, doch es gibt eine Sache, an der ihr wirklich erkennen könnt, ob es sich bei eurem Schatzi um den Mann fürs Leben handelt. Was das ist? Wir enthüllen jetzt das Detail einer perfekten Beziehung, das beweist, dass er der Richtige ist und für immer an eurer Seite bleibt.

Das sind die besten Amazon-Angebote des Tages:

Der Mann fürs Leben handelt im gemeinsamen Interesse

Mr. Right zu erkennen ist nicht immer ganz einfach. Doch neben kleinen Liebeserklärungen und dem Willen, regelmäßig an ihr zu arbeiten, macht eine Partnerschaft auf Lebenszeit vor allem das Gemeinschaftsgefühl aus. Natürlich geht es wie in jeder zwischenmenschlichen Beziehung auch in der Liebe um die Bedürfnisse jedes Einzelnen, doch wenn er Kompromisse schließen und die Wünsche der Partnerin ernstnehmen kann, dann steht eure Liebe ganz sicher unter einem guten Stern. Denn die andere Person wirklich zu verstehen und immer aufeinander einzugehen, ist die Königsdisziplin. Ist euer Freund also immer auch an eurer Meinung zu einem Thema interessiert, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Größere Entscheidungen trefft ihr daher immer gemeinsam? Noch besser! Denn auch wenn er euch vielleicht schon längst gerne einen Ring an den Finger gesteckt hätte und die Mama bei jedem Telefonat betont, dass sie im selben Alter schon längst schwanger war – Druck sollte in einer guten Beziehung, die auf die Ewigkeit bestimmt ist, nie aufkommen. Na, habt ihr einen solchen Mann vielleicht schon zu Hause sitzen?

©iStock/YakobchukOlena

Weitere spannende Artikel für euch:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen