Lifestyle

Beziehung: Das bedeuten seine Geschenke an dich wirklich

Von Inga am Mittwoch, 19. Juni 2019 um 15:57 Uhr

Du bist dir nicht sicher, was dein Liebster dir mit seinem Geschenk sagen möchte? Wir sind dem auf den Grund gegangen und verraten dir die genaue Bedeutung hinter seinen Präsenten…

Das richtige Geschenk für den Freund zu finden, ist jedes Mal auf's Neue eine echte Herausforderung. Denn schließlich wollen wir damit bei unserem Liebsten punkten und ihm eine besondere Freude bereiten – umso wichtiger ist es daher, dass das Präsent, für das man sich entscheidet, gut durchdacht ist. Nicht zu teuer aber auch nicht zu günstig, etwas Brauchbares aber auch nichts zu Funktionelles und persönlich sollte es natürlich auch sein. Ebenso schwer ist es aber auch für die Herren der Schöpfung, ihrer Auserwählten das perfekte Präsent zu machen, denn schließlich sagt es viel über den Stand der Beziehung und vielleicht sogar darüber etwas aus, ob euch eine Zukunft bevorsteht. Um genau das herauszufinden, haben wir gängige Geschenke der Männer an uns genauer analysiert und sind zu eindeutigen Erkenntnissen über ihre Bedeutung gekommen…

1. Ein Armband oder Ohrringe

Awww, welche Frau freut sich nicht über Schmuck von ihrem Liebsten? Schließlich bedeutet dieser, dass er möchte, dass du ein wertvolles Teil von ihm trägst und jedes Mal, wenn du es anschaust oder dir anlegst, an ihn denken musst. Zum einen hat er sich vermutlich gründlich Gedanken bei der Auswahl gemacht, zum anderen nicht lumpen lassen. Auch, wenn es sich dabei um keinen Ring handelt, kannst du davon ausgehen, dass er sich eine lange Beziehung mit dir erhofft.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

2. Ein Kurztrip übers Wochenende

Dein Auserwählter beglückt dich zum Jahrestag oder deinem Geburtstag mit Flugtickets und einem Wochenend-Trip in eine andere Stadt? Du Glückspilz! Nicht nur, dass er ganz schön tief ins Portemonnaie dafür gegriffen haben muss, auch scheint er alles daran zu setzen, dir eine besondere Freude zu machen und jede Menge Zeit mit dir verbringen zu können. Gemeinsame Momente zu schaffen ist wohl das schönste Geschenk, das ein Mann machen kann, und er scheint es wirklich ernst mit dir zu meinen. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kenza Zouiten Subosic (@kenzas) am

3. Ein Parfum 

Wenn er dir zum Geburtstag oder Weihnachten ein Parfum – und dazu auch noch deinen Lieblingsduft – schenkt, weiß er auf jeden Fall schon mal was Frauen mögen. Zwar ist es nicht das kreativste Geschenk, doch während einige Männer sich echte Gedanken machen, ist die Geschenkesuche für andere eine echte Herausforderung, weshalb du es ihm nicht verübeln kannst. Jedes Mal, wenn du den Duft nun aufträgst, denkst du an ihn und der Gedanke ist doch ziemlich romantisch!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Liberta Haxhikadriu 🧿 (@liberta.h) am

4. Konzertkarten

Wenn er dir Karten von deiner Lieblingsband oder Sängerin schenkt, darfst du dich glücklich schätzen: Du hast einen Freund, der nicht nur kreativ ist, sondern sich auch Gedanken macht und keine Mühen und Kosten scheut, um dir eine Freude zu machen. Er will gemeinsame Erinnerungen mit dir schaffen, neue Dinge erleben, Zeit mit dir verbringen und zeigt dir auch noch, dass er sich für dich interessiert. Mit ihm an deiner Seite wird es bestimmt nicht langweilig. 👏

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sofia Tsakiridou (@matiamubysofia) am

5. Einen Ring 

Ok, erst einmal heißt es cool bleiben! Hat er dir einen Ring geschenkt, kann das viele Bedeutungen haben, aber in jedem Fall bist du für ihn seeehr wichtig. Allerdings kommt es auch darauf, um was für einen Ring es sich handelt. Ist es ein klassischer Ring mit einem weißen Stein, kannst du das schon mal als kleinen Vorgeschmack verstehen und vielleicht möchte er dir damit sogar etwas sagen (Stichwort Verlobung)? Handelt es sich eher um Modeschmuck oder eine kreativere Variante, kannst du das als Symbol für eine enge Bindung, tiefe Verbundenheit oder sogar Seelenverwandschaft sehen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Weitere Lifestyle-News, die dich interessieren dürften…

Diese Frauen wirken besonders verführerisch auf Männer – laut Sternzeichen

Sex and the City: So sehen die Serien-Schauspieler heute aus!