Lifestyle

Beziehung: Diese Sternzeichen-Paare streiten sich ständig

Von Isabella.DiBiase am Sonntag, 4. August 2019 um 15:40 Uhr

Zwischen euch kommt es immer wieder zu Streitereien und Auseinandersetzungen? Das könne daran liegen, dass eure Sternzeichen nicht so gut miteinander harmonieren...

Ist Streit gut oder schlecht in einer Beziehung? Es scheint als wären sich Experten darüber im Klaren, zwar ist es in einer Partnerschaft wichtig, Problemen nicht aus dem Weg zu gehen, sie im Gegenteil anzugehen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Andererseits kann exzessiver Streit zum Zerbrechen eines Paars führen. Übrigens geht jedes Tierkreiszeichen unterschiedlich mit solchen Situationen um. Einige Sternzeichen nehmen einen Kampf in Kauf, andere versuchen ihn um jeden Preis zu umgehen, um möglichst harmonisch weiterleben zu können. Diese 3 Paare kommen beispielsweise gar nicht gut miteinander zurecht:

Krebs und Zwilling

Menschen mit diesen beiden Tierkreiszeichen haben vieles gemeinsam, sie sehen sich in mehreren Hinsichten ähnlich, erleben zusammen unvergessliche Momente. Leider aber haben Zwillinge das Bedürfnis, immer wieder aufs Neue herausgefordert zu werden. Ihr unruhiger Charakter sucht nach ständigen Bestätigungen, besonders in einer Partnerschaft. Im Gegenteil gehören Krebse zu den ruhigeren Zeichen, die am liebsten für immer im Frieden leben würden, weit weg von unnötigem Streit. 

Stier und Löwe

Zwei Sternzeichen, die inkompatibler nicht sein könnten, sind die des Löwen und des Stiers. Beide haben einen sehr starken Charakter, haben Feuer in sich. Während der Löwe allerdings immer nach Aufmerksamkeit (und das nicht nur von seinem Partner) sucht, es liebt, im Rampenlicht zu stehen und bewundert zu werden, ist der Stier etwas zurückgezogener. Zudem ist Letzterer besonders besitzergreifend und eifersüchtig, was dem Löwen nun mal gar nicht passt. Oftmals herrscht Misstrauen zwischen den beiden Sternzeichen, und das sowohl in Beziehungen als auch unter Freunden. Alles Eigenschaften, die es für beide unmöglich machen, miteinander klarzukommen und zu unmittelbarem Streit führen.

Wassermann und Skorpion

Wassermann und Skorpion sind zwei Sternzeichen, die sich vom Charakter her ziemlich ähnlich und für vieles anderes total verschieden sind: Für beide, steht nur eine Person an erster Stelle, sie selbst. Die beispielsweise geheimnisvolle und zurückhaltende Natur des Skorpions wird für einen potenziellen Wassermann-Partner zum Hindernis, letzterer gilt nämlich als unabhängig. Dem Wassermann fällt es schwer, mit nur einem Menschen über einen langen Zeitraum hinaus zusammenzubleiben, denn er braucht ständige Abwechslung und immer neue Herausforderungen im Alltag. Der Skorpion ist bei Diskussionen übrigens skrupellos und manipulierend, wenn ihr euch also mit diesem Tierkreiszeichen streitet, könnt ihr euch warm anziehen!

Hier findet ihr weitere Sternzeichen-News: 

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen haben immer eine tolle Ausstrahlung

Mit Männern mit diesem Sternzeichen habt ihr den Sex eures Lebens