Lifestyle

Beziehung: Mit diesen Tricks kannst du dein Sexleben innerhalb von 24 Stunden verbessern

Von Silky am Montag, 21. September 2020 um 18:15 Uhr

Es soll im Schlafzimmer wieder mal so richtig heiß werden? Wir verraten dir, mit welchen Tricks du dein Sexleben in nur einem Tag verbesserst…

Sex ist bekanntlich die schönste Nebensache der Welt. Doch gerade in einer Beziehung kommt es immer mal wieder vor, dass das regelmäßige Schäferstündchen irgendwann zur Routine wird. Dass es dann mal langweilig wird und der Höhepunkt nicht immer garantiert ist, ist keine Überraschung. Neben gewissen Sexpositionen (welche übrigens die liebste Stellung der Männer ist, verraten wir hier) oder Love-Toys, die es zwischen den Laken so richtig heiß werden lassen, gibt es tatsächlich noch weitere Tricks, die dein Sexleben in nur einem Tag direkt verbessern können. Wir mussten natürlich direkt herausfinden, um welche Geheimwaffen es sich handelt und wollen dir diese nun nicht verheimlichen. Wenn auch du dir in den nächsten 24 Stunden den Sex deines Lebens wünschst, dann solltest du jetzt einfach nur diese Tipps beachten. Unsere Empfehlung: Für eine besonders aufregende Nacht sorgt dieser Vibrator von Adorime, den du über Amazon für ca. 26 Euro nachshoppen kannst

1. Ändere etwas an der Routine

Wenn es um Sex geht, dann entwickelt jeder von uns gewisse Angewohnheiten. Seien es bestimmte Wörter, die wir immer wieder aussprechen, Bewegungen oder generell Gesten, die wir anwenden. Mit der Zeit gewöhnt sich auch unser Partner daran, sodass die Aufregung auf etwas Neues wegbleibt. Entscheiden wir uns allerdings dafür, etwas anderes auszuprobieren, indem wir neue Signale aussenden oder unsere Körpersprache etwas verändern, wird unser Gegenüber sofort hellhörig und möchte ganz genau wissen, was durch unseren Kopf geht.😉

2. Zehn Minuten lang küssen

Laut Psychologe Rudi Rahbar soll das Küssen dabei helfen, unseren Partner daran zu erinnern, dass wir ihn wirklich lieben und attraktiv finden, sodass sich das Selbstbewusstsein beider Partien im Nu steigert. Es ist eines der besten Tricks, um die Magie in einer jeden Beziehung am Leben zu erhalten. Tun wir dies täglich für ca. zehn Minuten, kann es bereits dazu beitragen, dass sich unsere Lust positiv auf unser Sexleben ausübt. Ein kleiner Tipp vom Experten: Am besten angezogen knutschen. Dadurch können die wilden Fantasien unseres Gegenübers so richtig Fahrt aufnehmen.

Hier findest du noch mehr Sex-Themen:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

3. Halte Augenkontakt

Wenn wir an ein frisch verliebtes Paar denken, kommt uns nur eines in den Gedanken: der Augenkontakt. Tatsächlich sind wir gerade in der Anfangszeit unserer Beziehung so hin und weg von unserem Partner, dass wir ihn stundenlang anstarren könnten. Leider vergeht dieses Gefühl mit der Zeit und der liebevolle Blick kommt immer seltener vor. Um die Schmetterlinge im Bauch wieder auftauchen zu lassen, solltest du deinem Freund also mal wieder tief in die Augen schauen oder ihn mit einem frechen Augenzwinkern anflirten. Das wird ihm direkt das Signal geben, dass du Lust auf mehr hast.

4. Mache erste Andeutungen am Morgen

Damit es in den nächsten 24 Stunden so richtig heiß wird, gibst du deinem Partner am besten morgens direkt schon einen kleinen Trailer. Sei es ein intimes Kuscheln, leichtes Flüstern oder das zehnminütige Küssen, welches Experten empfehlen – wichtig ist hier nur: Lasse noch etwas für später übrig. So gibst du deinem Liebsten bereits einen kleinen Vorgeschmack, sodass er sich erst recht auf den Sex am Abend freuen darf. Der Höhepunkt deines Lebens ist damit schon mal vorprogrammiert.

5. Weg mit Elektronik

Dass Instagram, TikTok und Co. uns wertvolle Zeit im Alltag wegnehmen, ist uns bereits bekannt. Aber spätestens am Abend dürfen wir dies nicht zulassen. Damit wir uns von sozialen Medien oder aber auch Serien, Filmen und Co. nicht ablenken, sollten elektronische Geräte vor dem Sex lieber ausgeschaltet werden. Also weg mit Handys, Tablets und der Fernbedienung und volle Konzentration auf deinen Lover, es wird sich für dich lohnen.😏

Noch mehr Lifestyle-News gibt es hier:

Themen