Lifestyle

Bikini-Countdown! Mit diesen 5 Tipps bekommen wir unser Fett weg

Von Susan am Freitag, 20. März 2015 um 15:31 Uhr
Frühlingsbeginn! Da sind wir gleich viel motivierter zum Fitness zu gehen (bis zum Wohlfühl-Bikini-Body bleibt nicht mehr viel Zeit). Mit den Tipps von Star-Trainer Harley Pasternak steigern wir zusätzlich noch unsere Fettverbrennung!

Abnehmen ohne Sport? No way. Celebrity-Trainer Harley Pasternak - der unter anderem Halle Berry und Lady Gaga fit macht - hat neben dem (unausweichlichen) Widerstandstraining noch 5 weitere Tipps, die die Fettverbrennung steigern und so beim Abnehmen helfen!

1. Proteine - Drei kleine Mahlzeiten und zwei Snacks am Tag helfen dabei den Stoffwechsel auf Trab zu halten. Ausreichend Protein zu sich zu nehmen erhält die Muskelmasse, wenn Sie abnehmen. Und je mehr Muskeln, desto besser der Stoffwechsel. Win win!

2. Schnell noch die Kälte nutzen - Ärger, weil die Temperaturen gerade wieder runter gehen? Bewegung in der Kälte - Eislaufen geht jetzt auch noch, oder morgens bei den 2 Grad vor der Arbeit joggen - verbrennt noch mehr Kalorien.

3. Austrinken - Acht Gläser Wasser am Tag zu trinken, hilft dem Körper dabei Kalorien effizienter zu verbrennen. Prost!

4. Koffein - Da meinen wir natürlich nicht den Triple-Sahne-Caramel-Macchiato - sondern eher einen Espresso oder am besten grünen Tee. Koffein ist ein echter Stoffwechsel-Booster!

5. Es wird scharf - Zumindest beim Kochen! Schärfer würzen mit Chili oder Curry heizt den Stoffwechsel an. Und schmeckt auch noch lecker...