Lifestyle

Black Friday Angebote 2021: Die besten Deals am Mittwoch

Von Marvena.Ratsch am Mittwoch, 24. November 2021 um 11:24 Uhr

Wir befinden uns mitten in der Black Week und zu diesem Anlass haben wir euch die besten Angebote und Deals des Tages herausgesucht, die sich wirklich lohnen!

Bereits während der vergangenen Tage konnten wir uns auf Amazon über lukrative Schnäppchen freuen und den einen oder anderen Euro sparen. Der Grund dafür: Der anstehende Black Friday! Zu diesem Anlass warten noch einmal extra spannende Deals auf uns, dank denen wir uns beispielsweise einen lang ersehnten Shopping-Wunsch erfüllen oder auch schon die Weihnachtseinkäufe tätigen können. Doch auch der Countdown wartet mit unschlagbaren Angeboten auf euch: Welche Deals sich dabei am heutigen Mittwoch besonders lohnen und bei welchen Produkten aus den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle ihr richtig sparen könnt, haben wir bereits herausgefunden. 🛍

Diese Deals lohnen sich anlässlich der Black Week

In den USA ist der Black Friday Tradition und in den vergangenen Jahren hat sich der Tag voller Schnäppchen auch bei uns etabliert. Besonders auf Amazon finden wir demnach jedes Jahr richtig lukrative Angebote und können teilweise über 50 Prozent zum Originalpreis sparen. Beispielsweise bei den In-Ear Kopfhörer von Beats, die ihr zum Black Friday für ca. 169 statt 200 Euro shoppen könnt. Wer dagegen nach einem richtig guten Beauty-Angebot aus ist, für den haben wir auch genau das Richtige: den Hyaluron Cellular Filler 3IN1 Augenpflege Concealer von NIVEA, über Amazon für ca. 10 statt 14 EuroNoch mehr Deals, die sich wirklich lohnen, haben wir für euch in der Bildergalerie zum direkten Nachshoppen verlinkt!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen