Lifestyle

„Blackout": Diese App sorgt für eine Auszeit zu zweit

Von Judith am Dienstag, 3. November 2015 um 17:48 Uhr
Wie sähe wohl eine App aus, die von einem Modelabel wie „The Kooples", das sich den „Couples" (Paaren) verschrieben hat, aus? So wie „Blackout", das kleinste soziale Netzwerk!

Das französische Modelabel „The Kooples" hat es sich zur Aufgabe gemacht, die klassische Männerkleidung neu zu kreieren und Mode für Sie und Ihn zu schaffen. Jetzt brachte das Label eine App raus, die eben genau den Paaren gewidmet ist: Blackout.

Das kleinste soziale Netzwerk - die Kommunikation zwischen zwei Menschen

Mit „Blackout" können Paare mit einander schreiben - und zwar nur miteinander, denn die Nachrichten können ausschließlich zwischen zwei Menschen ausgetauscht werden. Außerdem kann man das Smartphone mit der Blackout-Funktion auf stumm schalten, heißt keine Anrufe, SMS oder andere Störungen für die Zeit zu zweit. 

Und was noch cooler ist? Man kann sich verschlüsselte Bilder schicken, die erst durch das Wischen über den Bildschirm sichtbar werden. 

Na da werden wir doch öfter mal ein Blackout riskieren...

Wie die App genau funktioniert, können Sie hier im Video sehen.

Themen
The Kooples,
Zeit zu zweit