Lifestyle

Blake bloggt! Neuer Lifestyle-Blog von Blake Lively

Von Susan am Dienstag, 22. Juli 2014 um 10:51 Uhr

Bei ihren Wow-Looks könnte Blake Lively locker Modebloggerin sein - ihr Lifestyle Blog Preserve ist aber ganz anders als erwartet...

Als wir gehört haben, dass Blake Lively (26) bloggt ging im Kopf sofort die Blog-Preview los: weißes, cleanes Layout, große Bilder, frische Farben, Mode, feminine Looks. Fehlanzeige! Preserve.us - der Lifestyle-Blog, der gestern gelauncht wurde und für den auch Hollywood-Beauty Blake Lively schreibt, sieht gaaanz anders aus als erwartet.

Nicht der typische Lifestyle-Blog

Zuerst einmal sehen wir Schwarz - nicht, weil uns Preserve nicht gefällt, sondern weil das Layout des Blogs unglaublich düster ist. Schwarzer Hintergrund, weiße Schrift ist normalerweise eher ein No-Go. Aber Preserve will anders sein, will nicht "Noch-so-ein-Goop" sein. Obwohl das zumindest optisch gerade dem Trend entspricht.

In ihrem "Letter from the editor" schreibt Blake nicht nur, dass sie hungrig ist (aha!), sondern auch, dass jeder eine Geschichte zu erzählen hat. Das ist die Idee hinter Preserve - ein kreativer (klingt auch ein wenig nach: spiritueller) Ort, an dem nicht nur Blake schreibt. „Preserve bin nicht ich. Es ist eine handvoll engagierte, gefühlvolle, kluge und geduldige Menschen, die ich kennenlernen durfte." 

Wir sind gespannt auf Preserve - träumen aber trotzdem noch ein bißchen von einem Blog, der einfach nur "Blake" ist.

Themen
Lifestyle Blog,
bloggt,