Lifestyle

Blogger Schreibtisch: Workspace von Julia Haghjoo (Number-93)

Von Laura am Mittwoch, 24. September 2014 um 14:57 Uhr
In unserer „Blogger Schreibtische" Kategorie werfen wir einen Blick in die Wohnungen bekannter Fashion & Beauty Blogger. Hier arbeitet Julia von Number-93!

Was haben die Arbeitsplätze zahlreicher Fashionblogger gemeinsam? Wenn man einmal vom Mac Book absieht, dann definitiv den Style! Denn der herrscht nicht nur im Kleiderschrank, sondern auch auf dem Schreibtisch. Aus diesem Grund schauen wir dahin, wo die Inhalte entstehen - der Workspace. Nach Sylvia von Hug You lüftet heute ihre Schwester Julia vom Blog Number-93 das Geheimnis um ihren Arbeitsplatz.

Eines wird uns sofort klar: Für Schnick-Schnack hat Julia wenig übrig. Ihr Schreibtisch wirkt clean und geradlinig. Ob das nur für's Foto war? Julia kann uns beruhigen: „Ich brauche für lange und kreative Arbeitsstunden einen sauberen Arbeitsplatz, jedoch bin ich dank des MacBook's sehr flexibel und kann von über all aus arbeiten."

 

Blogger Schreibtisch: Number-93

 

Wenn Julia es doch ein wenig geselliger mag, verlässt sie zum Bloggen gerne mal das Haus. Am liebsten aber an einem ruhigen, schönen und kreativen Ort. „Sehr gerne in Cafés, in meinem Arbeitszimmer und im Ausland am liebsten im Hotelzimmer, um lange Stunden am Schreibtisch auch genießen zu können.“, erzählt die Hamburgerin. Must-Have Essentials auf ihrem Tisch? Ganz klar das iPhone, ein Terminplaner und Pflege für die Lippen. „Eine Tasse Kaffee darf natürlich auch nicht fehlen!"

 

Blogger Schreibtisch: Number-93

Themen
Julia Haghjoo,