Lifestyle

Blogger Schreibtisch: Workspace von Louisa (Somegoodspirits)

Von Julia am Dienstag, 31. März 2015 um 16:58 Uhr
In unserer „Blogger Schreibtische" Kategorie werfen wir einen Blick in die Wohnungen bekannter Fashion & Beauty Blogger. Hier arbeitet Louisa von Somegoodspirits!

Wir lieben die Outfitposts unserer Blogger, sind aber auch – zugegeben – unheimlich neugierig und schauen uns nur zu gerne die Orte an, an denen Bilder bearbeitet werden, Texte entstehen und die Posts ins Leben gerufen werden. Heute werfen wir einen Blick auf Louisas Workspace!

Das Herz des Arbeitsplatzes ist der große, weiße (und sehr aufgeräumte) Schreibtisch, an dem jeder Morgen mit dem Lesen der Mails und dem Schreiben von To-Do-Listen beginnt. Weil die Designerin und Bloggerin von zu Hause aus arbeitet, wird ihr Schreibtisch auch schonmal zum Küchentisch umfunktioniert: Frühstück oder Kaffeekränzchen während der Arbeit sind keine Seltenheit.

Danach bleibt der Schreibtisch nicht immer ganz so ordentlich, verrät uns Louisa: „Nicht zuletzt ist das auch der Grund, weshalb mein Arbeitsplatz im Laufe des Tages mehrere Phasen durchlebt, die sich irgendwo zwischen schön aufgeräumt und einem akuten Blitzeinschlag befinden.“ Denn obwohl sie digital super ausgestattet ist, greift sie in ihren kreativen Phasen ganz klassisch zu Stift und Papier!

Der Blick auf ihre Arbeitsecke zeigt, dass Louisa einfach ein Händchen für Interior hat: Die weißen Blumen, die inspirierenden Worte und Kerzen harmonieren nicht nur farblich total, sondern machen auch noch eine absolute Wohlfühlathmosphäre. Pssst... das „Imagine"-Bild hat die Bloggerin sogar selbst designt.

Kein Wunder also, dass Louisa sich nach Außenterminen freut, wieder an ihren Schreibtisch zurückzukehren!

Themen