Lifestyle

Blogger Schreibtisch: Workspace von Sylvia (Hug You)

Von Susan am Dienstag, 26. August 2014 um 17:35 Uhr
In unserer neuen "Blogger Schreibtische" Kategorie werfen wir einen Blick in die Wohnungen bekannter Fashion & Beauty Blogger. Hier arbeitet Sylvia von Hug You!

Schreibtische sehen doch eigentlich alle irgendwie gleich, chaotisch und langweilig aus? Nicht bei Fashion Bloggern! Da fängt der Style nämlich schon beim Workspace an. Deswegen haben wir den Bloggern mal nicht nur auf den Blog, sondern auch mal in die Wohnung geschaut. Juliane von Style Shiver hat uns schon ihren coolen Schreibtisch/Sekretär vorgestellt, heute zeigt uns Sylvia von Hug You ihren Arbeitsplatz!

Als erstes fällt uns die wunderschöne Orchidee hinter dem Laptop auf. Wir können bestätigen: Blumen auf dem Tisch (auch gern mal selbstgekauft!) schaffen gleich eine schöne Atmosphäre beim Arbeiten. Das geht Sylvia auch so: „Ich brauche den Blick ins Grüne und auf eine meiner Lieblingsblumen, der Orchidee."

Sonst ist der Blogger Schreibtisch schon sehr, sehr aufgeräumt - Blume, Laptop und fertig. Ob das immer so ist? „Auf meinem Schreibtisch brauche ich wirklich nicht viel - meinen MacBook, einen Kugelschreiber und mein geliebtes Notizbuch 'Let's blog some shit'. Leider herrscht nicht immer so eine Leere auf meinem Schreibtisch, aber so muss es aussehen und so sollte es, wenn es an meine Arbeit geht. Denn an diesem Tisch verbringe ich manchmal mehr als 12-14 Stunden am Tag. Clean und puristisch, so habe ich es am liebsten."

Na, dann: Let's blog some shit!

Themen