Hot Stories

Brad Pitt: Das ist die Liste seiner Verflossenen

Von Inga am Mittwoch, 8. September 2021 um 16:04 Uhr

Brad Pitt gehört zu den heißesten und gefragtesten Männern Hollywoods und das ist auch den Frauen nicht entgangen. Mit welchen bekannten Ladies der Schauspieler, neben Angelina Jolie und Jennifer Aniston, noch alles auf Tuchfühlung ging, haben wir für euch recherchiert… 

Neue Liebes-Sensation um Brad Pitt: Der Hollywood-Star soll mit keiner Geringeren als Schauspielerin Charlize Theron anbandeln. Bereits seit Mitte Dezember in 2019 sollen sich die beiden daten – glaubt man Gerüchten. Währenddessen soll Ex-Frau Angelina Jolie vor Eifersucht brodeln. Doch das hat wohl nicht lange gehalten Hot, hotter, Brangelina! Über 10 Jahre lang galten Brad Pitt und Angelina Jolie als das Traumpaar Hollywoods. Dass ihre Ehe einst zerbrechen würde, hatte wohl niemand für möglich gehalten. Doch 2016 verkündeten die Schauspieler ihre Scheidung, nachdem sie sich erst 2014 das Ja-Wort gegeben hatten. Die beiden haben sechs gemeinsame Kinder – drei adoptierte und drei leibliche  Während der Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Blockbuster 1998 trat Jennifer Aniston in das Leben des attraktiven Kinostars – am 29. Juli 2000 heirateten Brad Pitt und die schöne Diese Frau hatte es dem heutigen Familienvater ebenfalls mächtig angetan: 1995 standen Brad Pitt und Gwyneth Paltrow gemeinsam für den Film Kurz vor Gwyneth bandelte der Schauspieler am Set mit der 10 Jahre jüngeren Juliette Lewis an. Die beiden standen nicht nur für zwei Filme gemeinsam vor der Kamera, sondern verstanden sich auch abseits der Dreharbeiten gut. Rund vier Jahre lang war Lewis Brads Freundin Kaum zu glauben, aber auch Christina Applegate gehört zu den Ex-Freundinnen des Oscarpreisträgers. Nachdem sich die beiden Schauspieler 1989 bei den MTV Movie Awards kennenlernten, verließ sie Brad schon kurze Zeit später für einen anderen Mann. Autsch!  Und auch die schöne Claire Forlani – heute glückliche Ehefrau von Schauspieler Dougray Scott – hatte es Brad Pitt kurzzeitig angetan, nachdem die beiden in Ihr verdrehte Brad Pitt Ende der 80er Jahre den Kopf: Schauspielerin Jill Schoelen – doch ihre Liaison währte nur für wenige Monate…

Ihr denkt, ihr wisst alles über den Frauenschwarm und Hollywood-Star Brad Pitt? Dachten wir auch! Doch auf unserer Recherche nach den Verflossenen des oscarprämierten Hotties sind wir, abgesehen von seinen berühmten Ex-Frauen Angelina Jolie und Jennifer Aniston, auf so manch eine Dame gestoßen, die wir bislang gar nicht auf dem Schirm hatten. Von Gwyneth Paltrow über Juliette Lewis bis hin zu Christina Applegate – welche Ladies sich vom Charme des heute 57-Jährigen im Laufe seiner Karriere um den Finger wickeln lassen haben und eine Affäre, Liaison oder auch Beziehung mit dem Schauspieler führten, haben wir genauestens unter die Lupe genommen. Bühne frei für die Freundinnen von Brad Pitt.

Hier gibt es noch mehr Star-News:

Brad Pitt: Mit diesen Frauen war der Schauspieler zusammen

Hachja, nachdem wir die Konkurrenz, zu der Ryan Gosling, Bradley Cooper, Leonardo DiCaprio und auch Justin Bieber gehören, in Sachen Ex-Freundinnen bereits gründlich inspiziert haben, darf natürlich auch er in unsere Liste nicht fehlen: Brad Pitt! Denn der ehemalige Mann von Angelina Jolie gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Schauspielern in Hollywood, er ist auch ein absoluter Frauenschwarm und hat eine aufregende Vergangenheit vorzuweisen, auch was die Frauen und das Thema Liebe betrifft. Verübeln können wir es den Ladies nicht, denn der Sechsfach-Papa wurde bereits mehrmals zum "Sexiest Man Alive" gekürt und sein gutes Aussehen zählt zu seinem Markenzeichen. Kein Wunder, dass die Frauen dem "Troja"-Darsteller reihenweise zu Füßen liegen. Zugegeben: Auch wir würden uns gerne in die Schlange seiner Freundinnen einreihen. "Ich finde, er ist außergewöhnlich gutaussehend und sehr sexy", gestand auch die Mutter seiner Kinder 2012 in einem Interview gegenüber der US-amerikanischen "Vogue".

Brad Pitt und Angelina Jolie: Doch kein Traumpaar?

Leider war die Ehe zwischen dem Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt nicht von langer Dauer – gerade einmal zwei Jahre waren die beiden offiziell verheiratet, bevor 2016 die Scheidung folgte. Kennen und lieben gelernt hatten sie sich allerdings bereits 2004, nämlich während der Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film "Mr. & Mrs. Smith". Der Haken an der Sache: Der Schauspieler war damals noch mit Jennifer Aniston verheiratet, der er kurze Zeit später für die brünette Schönheit den Laufpass gab (welche Hollywood-Stars ihren Partner noch betrogen haben, könnt ihr hier nachlesen). Mit Schauspielerin Jennifer war Brad immerhin fünf Jahre lang verheiratet – Kinder gingen aus der Ehe allerdings keine hervor. Und auch davor war der Oscarpreisträger kein Kind von Traurigkeit. Einige seiner Verflossenen und feste Freundinnen kennt man ebenfalls aus dem Hollywood-Business, während andere neu für euch sein dürften. 

So sehr litt Schauspielerin Gwyneth Paltrow unter der Trennung

Doch natürlich ist das nicht alles auf Pitts Liste, denn bevor er Angelina Jolie und Jennifer Aniston seine Liebe gestand, war er von 1994 bis 1997 an der Seite von Schauspielerin Gwyneth Paltrow zu sehen und war sogar schon mit ihr verlobt. In einem Interview mit Vanity Fair sprach die heute verheiratete 48-Jährige über das damalige Liebes-Aus "Es hat wirklich mein Leben verändert. Als wir uns getrennt haben, hat sich für immer etwas in mir verändert. Mein Herz ist an diesem Tag irgendwie gebrochen und es wird nie mehr dasselbe sein." Grund hinter der Trennung war, dass die Schauspielerin zu dem Zeitpunkt doch nicht bereit für den nächsten Schritt in der Beziehung war. Heute kaum vorstellbar, dass du blonde Schönheit nicht bereit war von der Freundin zur Ehefrau aufzusteigen. Welche Frauenherzen Brad Pitt noch im Sturm eroberte, haben wir in euch mit einer Liste all seiner Freundinnen in unserer Bildergalerie zusammengefasst…

Auch diese Stars haben eine lange Liste an Ex-Freundinen aufzuweisen…