Lifestyle

Bradley Cooper: Das sind seine Verflossenen

Von Jenny am Montag, 26. April 2021 um 16:01 Uhr

Nach rund vier Jahren ist die Liebe von Bradley Cooper und Model Irina Shayk seit Juni am Ende. Erst 2017 hatten sie ihr Glück mit ihrem Töchterchen Lea de Seine gekrönt. Wir schauen nochmal zurück und haben alle Verflossenen des Hollywood-Stars für euch ausfindig gemacht.

Irina Shayk war seit 2015 die Frau an Bradley Coopers Seite. Die Zwei wurden erstmals beim Coachella Festival ziemlich vertraut miteinander gesichtet. Lange fackelten sie nicht und krönten 2017 ihr Liebesglück mit Töchterchen Lea de Seine. Zuletzt zeigten sich die beiden total glücklich auf dem roten Teppich der Golden Globes. Seit Juni ist aber auch ihre Beziehung Geschichte... Im Oktober des vergangenen Jahres spazierten Bradley Cooper und Irina Shayk noch zusammen mit ihrer süßen Tochter durch New York City und zeigten sich als glückliche Familie... Bei den diesjährigen Oscars im vergangenen Februar schmachteten sich Bradley Cooper und Lady Gaga auf der Bühne an. Auch wir wurden das Gefühl nicht los, dass die Schauspieler wirklich auf einer Wellenlänge sind... Kurz nach den Dreharbeiten ihres gemeinsamen Streifens, besuchten Lady Gaga und Bradley Cooper zu Promozwecken das romantische Venedig. Tiefe Blicke und gemeinsames Schmunzeln gehörten natürlich dazu. Wir fragen uns nach der Trennung nun: Alles nur Show oder sind doch Gefühle im Spiel gewesen? Vor Irina verlor Bradley sein Herz an ein anderes Model. Die Liaison mit der Britin Suki Waterhouse hielt ganze zwei Jahre. Die beiden Celebrities, die ein Altersunterschied von rund 22 Jahren trennt, beendeten Anfang 2015 ihre Beziehung. Vor dem Liebesaus soll sogar von einer Verlobung die Rede gewesen sein. Da sich Bradley allerdings auch diesmal zu wenig in seiner Karriere unterstützt fühlte, beendete der Die Schauspielerin Zoë Saldana ist uns aus Must-sees wie Mit der Französin Melanie Laurent soll Cooper im November 2011 kurzzeitig angebandelt haben. Nach einem Theaterbesuch trafen die Zwei sich zu einem privaten Dinner in Bradleys Hotelzimmer. Was dort geschah, wissen wohl nur die beiden… Kaum zu glauben, aber wahr: Auch Jennifer Lopez wurde 2011 nach ihrer Trennung von Marc Anthony eine Liebelei mit dem Hollywood-Schönling nachgesagt. Im Oktober häuften sich die Gerüchte und beide sollen in Los Angeles gemeinsam gesichtet wurden sein. Bestätigt wurde allerdings nie etwas. Eines steht jedoch fest: Bradley lässt nichts anbrennen! Noch eine Sache ist Fakt: Bradley war 2011 kein Kind von Traurigkeit. Im selben Jahr, nämlich im Mai, sagte man ihm auch eine Affäre mit Schauspielerin Olivia Wilde nach. Auf der Premierenfeier von seinem Film Auch die Bei den Dreharbeiten von Kurz, aber wahrscheinlich nicht ganz schmerzlos soll die Ehe von Bradley Cooper und Jennifer Esposito gewesen sein. Die Schauspielerin, die aus der Serie

Er gehört zu den Sahneschnitten in Hollywood und ist einer der erfolgreichsten Schauspieler: Bradley Cooper. Mit 1,85 Metern, seinen stahlblauen Augen, einem trainierten Sixpack, das uns den Atem raubt, und seiner zerstrubbelten Mähne hat er sich bereits in die Herzen sämtlicher Frauen manövriert. Einige dieser gingen dabei sicherlich zu Bruch – sogar das von Supermodel Irina Shayk. Wie das People Magazin im Juni berichtete, sollen die beiden Stars sich nach vier gemeinsamen Jahren und einem Töchterchen entschieden haben, ihre Beziehung zu beenden und freundschaftlich daran arbeiten, wie sie das Sorgerecht für ihre Tochter aufteilen sollen.

Einen Monat später ist die Trennung beider nicht mehr zu übersehen. Gerade erst zeigte sich die gebürtige Russin nämlich mit einem eher ungewöhnlichen Accessoire in der Hand auf den Straßen von New York. Die Tasche, die Irina zu ihrem lässigen Look kombinierte, erinnerte optisch stark an ein dickes Buch, auf dessen Cover der Titel "The Idiot" prangte. Ob sie ihrem Ex-Liebhaber Bradley damit es sagen wollte? Dieses Geheimnis wird die brünette Schönheit wohl nicht mit uns teilen. Wir werfen anlässlich der Trennung aber dennoch einen Blick auf die lange Liste aller Verflossenen von Bradley Cooper. Und hier wird schnell klar, keine von seinen Beziehungen hielt wirklich richtig lange. Welche Ladies ganz offiziell zu den einstigen Liebschaften des Hollywood-Hotties aus Hangover gehören, seht ihr in unserer Bildergalerie.

© Getty Images

Bradley Cooper: Diese Schauspielerin heiratete er

Was viele nicht wissen: Der Hangover-Star war bereits einmal verheiratet und zwar mit der Seriendarstellerin Jennifer Esposito. Rund fünf Monate hielt die Ehe der beiden, der eine Beziehung von knapp eineinhalb Jahren vorausging. Obwohl weder der 44-Jährige noch Jennifer anschließend viel über die Beziehung oder die Trennung sprachen, brach die Schauspielerin 2014 ihr Schweigen und beschrieb ihren Ex-Mann als: "witzig, intelligent, großspurig, arrogant und ein Master-Manipulierer". Außerdem berichtete sie in "Jennifer‘s Way" von seiner Persönlichkeit, die sich blitzschnell verändern konnte und dann seine "kalte, gemeine Seite" zum Vorschau kam. 💔

© Getty Images

Mit DIESEM Model wollte sich Bradley verloben

Insbesondere bei der 22 Jahre jüngeren Suki Waterhouse, mit der Bradley 2013 anbandelte, hatten viele eine Verlobung erwartete. Kurz nach den Gerüchten, dass der Hollywood-Star den nächsten Schritt wagen würde, trennten sich die beiden aber nach rund zwei Jahren Beziehung. Der Grund: Das britische Model soll den Schauspieler nicht genügend unterstützt haben. Auch bei vorherigen Beziehungen, darunter mit Renee Zellweger, soll dies für den "A Star Is Born"-Darsteller ein Trennungsgrund gewesen sein.

Bradley Cooper & Irina Shayk: Ist DAS der Trennungsgrund?

Die Liste der Verflossenen von Cooper ist lang und viele bekannte Gesichter vereinen sich in dieser Riege, die ihr in unserer Bildergalerie noch einmal genauer unter die Lupe nehmen könnt. Aktuell endet die Aufzählung der Ladies mit Supermodel Irina Shayk. Die Russin und der Hangover-Schauspieler lernten sich 2015 kennen und turtelten erstmals auf dem damaligen Coachella Festival. Schnell wurde klar: Zwischen der Ex von Fußball-Star Cristiano Ronaldo und Bradley Cooper ist es wirklich ernst. Bereits 2017 brachte die 33-Jährige ihre gemeinsame Tochter Lea de Seine auf die Welt. Zuletzt präsentierte sich das Paar super happy bei den Oscars, da Bradley nämlich mit seinem Film "A Star Is Born" für den Oscar nominiert war. Trotz aller Turteleien kamen in den vergangenen Woche immer wieder Gerüchte auf, dass eine bestimmte Lady große Konkurrenz für Irina Shayk sein könnte...

© Getty Images

Lady Gaga und Bradley Cooper: Sie heizen die Gerüchteküche an

Seit das Must-see "A Star is Born" mit Bradley Cooper und Lady Gaga über die Kinoleinwände flimmerte, ist die Vorstellung beider als das absolute Traumpaar perfekt. Öffentliche Liebesbekundungen wie diese von Lady Gaga: "Du bist die Liebe meines Lebens", sorgten zusätzlich dafür, dass die Gerüchteküche brodelte. Auf Twitter äußerten sich auch die Fans der beiden und so schrieb ein User: "Wenn Bradley Cooper und Lady Gaga nicht verliebt sind, dann weiß ich nicht, was Liebe ist." Wen diese Bemerkungen sicher weniger erfreuten? Ganz klar: Irina Shayk. Ob der verführerische Schnappschuss, den das Supermodel vor einiger Zeit auf Instagram veröffentlichte, der Sängerin klar machen sollte, mit wem sie sich da anlegt? Die Antwort kennt wohl nur die russische Schönheit. Und auch bei der Frage, ob all diese Gerüchte Schuld am Beziehungsaus sind, können wir nur abwarten und auf ein baldiges und offizielles Statement von Bradley und Irina hoffen. 😉

© Getty Images

Alle Frauen, die zu Bradley Ex-Liebschaften gehören, findet ihr in unserer Bildergalerie.

Diese Stars haben ebenfalls eine lange Liste von Ex-Partnern:

Leonardo DiCaprio: Das ist die Liste seiner Verflossenen

Heidi Klum: Diese Männer zählen zu ihren Verflossenen