Bubble Kerzen: Der gemütliche Deko-Trend für den Winter

Bubble Kerzen: Der gemütliche Deko-Trend für den Winter

Überall in den sozialen Medien stoßen wir immer wieder auf den neuesten Interior-Trend: Bubble Kerzen. Wir verraten, was sie so besonders macht und wo ihr sie nachshoppen könnt…

In der kalten Jahreszeit machen wir es uns gerne in unseren eigenen vier Wänden gemütlich. Neben kuscheligen Decken dürfen natürlich auch Kerzen nicht fehlen. Sie verleihen direkt eine cozy-Atmosphäre und wir fühlen uns noch wohler in unserem Zuhause. Doch Kerze ist nicht gleich Kerze. Genau wie in der Mode-Abteilung gibt es immer wieder neue Trends, die vor allem in den sozialen Medien durch die Decke gehen. 2020 waren es vor allem eingedrehte Pieces, die uns die Winterzeit versüßten, doch stattdessen verzieren wir unser Wohn- und Schlafzimmer nun mit Bubble Candles. Sie sind 2021 das Must-have vieler Influencerinnen und auch wir sind schockverliebt. Auf den ersten Blick erinnern die quadratischen Kerzen an einen Zauberwürfel, doch sie bestehen aus mehreren kleinen Wachs-Bläschen (Bubbles), die übereinander liegen und der Kerze den würfelförmigen Look verleihen. Die Kerzen bringen das gewisse Etwas in minimalistische Räume und sind einfach DER Hingucker im Winter. ❄️

Bubble Kerzen sind das Must-have für den Winter

Doch weshalb sind die Bubble Candles so beliebt? Zum einen sind sie sehr unkompliziert, weil sie keinen Kerzenhalter benötigen und zum anderen verleihen sie unseren eigenen vier Wänden Stil ohne viel Aufwand. So sind die Kerzen neben Vasen, auf Tabletts oder als Gruppe in verschiedenen Größen und Farben, ein mega Eyecatcher. Es gibt sie in zahlreichen Farben und Größen, sodass wir ohne große Mühe unser Zuhause stylisch aufwerten können. Die edel aussehenden Pieces verleihen unserer Wohnung direkt einen eleganten Touch, vor allem, wenn sie in Nude-Tönen gehalten sind. Inzwischen gibt es sogar Kerzen, die ohne Palmöl auskommen, wie die "Bubble Candle" von candlery, einer Kerzenmanufaktur, die nachhaltige Kerzen aus Rapswachs herstellt, über Amazon ca. 15 Euro. Wir sind begeistert und wissen, welches Interior-Piece als nächstes in unsere Wohnung einzieht. Doch auch als Last-Minute-Weihnachtsgeschenk ist diese außergewöhnliche Kerze ein Traum. 😍

Hier findet ihr weitere Kerzen, die total im Trend liegen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...