Buch-Trends 2022: 3 fesselnde Krimis, die ihr nie mehr vergessen werdet

Buch-Trends 2022: 3 fesselnde Krimis, die ihr nie mehr vergessen werdet

Ihr seid auf der Suche nach jeder Menge Gänsehaut und Nervenkitzel? Hier kommen drei Krimis, die ihr definitiv nie mehr vergessen werdet.

Insbesondere im Sommer, wenn wir es uns am See oder am Strand bequem machen, lieben wir es, uns ein spannendes Buch zu schnappen und einfach mal für ein paar Stunden das hier und jetzt vollkommen zu vergessen. Bei guten Romanen fiebern wir ab der ersten Sekunde mit, als ob wir selbst einer der Protagonisten wären. Wir rennen um unser Leben – als hätte unser letztes Stündlein geschlagen. Unser Herz rast, wir sind auf Hochspannung und können das Buch meist nicht mehr aus der Hand legen. Vor allem Krimis schaffen es immer wieder, uns derart zu fesseln, dass wir das Buch in einem Zug verschlingen. Einige Romane sind besonders schaurig und lassen uns so schnell nicht mehr los. Wir stellen euch drei Krimis vor, die ihr so schnell nicht mehr vergessen werdet.

Diese Krimis lassen euch so schnell nicht mehr los

Wir lieben Bücher, die uns von Anfang an direkt in den Bann ziehen. Daher greifen wir immer wieder zu spannenden Krimis, denn alleine schon die Erwartungshaltung, dass gleich etwas Schlimmes passieren muss, sorgt bei uns für Herzrasen und Schweißausbrüche. Dazu gehört insbesondere der Krimi "Die Springflut" von Cilla und Rolf Börjlind. Die Story dreht sich um den Mord einer jungen, hochschwangeren Frau – Spannung pur! Doch auch der Krimi "Beste Freundin – niemand lügt so gut wie du" von der Erfolgsautorin Claire Douglas geht nicht spurlos an uns vorbei. Unfassbar atmosphärisch und zugleich sehr spannend weiht sie uns ein in die Geschichte von Jess und Heather, die allerbeste Freundinnen waren, doch nun soll eine von ihnen eine eiskalte Mörderin sein. Zu guter Letzt werden wir "Das Nebelhaus" von Eric Berg so schnell nicht mehr vergessen: in einer stürmischen Septembernacht werden drei Menschen erschossen, eine Frau wird schwer verletzt und fällt ins Koma. Ihr habt Lust auf spannende Lektüre? In unserer Bildergalerie könnt ihr euch die fesselnden Romane direkt nach Hause ordern.

 

© pexels/cottonbro
Lade weitere Inhalte ...