Buch-Trends 2022: 3 Liebesromane, die ihr garantiert öfter lesen werdet

Romantik garantiert: Liebesromane, die ihr mehr als nur einmal lesen werdet

Es gibt Bücher, von denen wir einfach nicht genug bekommen und die wir mehr als nur einmal lesen werden. Und diese 3 Liebesromane gehören genau zu diesen Lieblingen.

Der Wind pfeift, der Regen prasselt gegen die Scheiben und Dunkelheit hüllt uns ein – im Gegensatz zum Sommer verbringen wir im Herbst am liebsten unsere Zeit eingekuschelt in eine dicke Decke auf dem Sofa und genießen die Gemütlichkeit der kühlen und stürmischen Jahreszeit. Was da auf keinen Fall fehlen darf? Natürlich ein Heißgetränk in der einen und ein fesselnder Roman in der anderen Hand. Und wir haben 3 Liebesgeschichten ausgemacht, die so voller Gefühl und Leidenschaft stecken, dass ihr sie garantiert nicht nur einmal lesen werdet. 

Diese Liebesromane lest ihr mehr als nur einmal

Nachdem Ali Hazelood mit dem Roman "Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe" (engl. "The Love Hypothesis") weltweit riesige Erfolge feierte, wurde erst kürzlich ihr nächstes Buch, "Das irrationale Vorkommnis der Liebe", veröffentlicht. Die Story um Wissenschaftlerin Bee, die die Leitung eines neurotechnischen Wunschprojekts übernimmt, aber dafür mit ihrem akademischen Konkurrenten Levi Ward zusammenarbeiten muss, ist ein absolutes Must-read. Schließlich macht es einfach Spaß zu lesen, wenn aus Feinden mehr wird und auf einmal mächtig die Funken sprühen. 

Ein weiterer Liebesroman, zu dem ihr immer und immer wieder greifen werdet, da er euer Herz jedes Mal höherschlagen lässt und gleichzeitig brechen wird, ist der Weltbestseller "Nur noch ein einziges Mal" von Colleen Hoover, in dem es um eine alte Jugendliebe, eine gewalttätige Beziehung und ganz widersprüchliche Gefühle geht. Doch aufgepasst: Auch beim zweiten oder dritten Lesen solltet ihr eine Packung Taschentücher griffbereit haben.

Etwas leichtere Literatur, die immer wieder Spaß macht, kommt von Susan Elizabeth Phillips. In dem neunten Teil der Chicago Stars-Reihe, "Und wenn du mich küsst", welcher sich um den Ersatz-Quarterback Thaddeus Walker Bowman Owens und Opernsuperstar Olivia Shore dreht, die gemeinsam auf landesweite Werbetour für eine Luxusuhrenmarke müssen und nach anfänglicher Abneigung doch merken, dass da mehr ist, sind mal wieder Bauchkribbeln, prickelnde Szenen und große Gefühle garantiert. Diese 3 Liebesromane stauben ganz sicher nicht in unserem Bücherregal ein.

© Photo by Matias North on Unsplash
Lade weitere Inhalte ...