Buch-Trends 2022: 3 Romane, die euch an die wahre Liebe glauben lassen

Buch-Trends 2022: 3 Romane, die euch an die wahre Liebe glauben lassen

Ihr seid richtige Romantiker:innen und möchtet euch von der Magie der Liebe verzaubern lassen? Dann gehören diese drei Romane auf eure Must-read-Liste.

Sehen wir uns einen berührenden Liebesfilm an oder lesen eine dramatische Romanze, kommt es uns meist fast zu schön vor, um wahr zu sein. Wer den Glauben an die wahre Liebe verloren hat, kann sich von herzzerreißenden Stories wieder in den Bann ziehen lassen und den übriggebliebenen Funken Hoffnung auflodern lassen. Denn, ob wir es wollen oder nicht, inspirieren uns Liebesgeschichten dieser Art und das Schicksal – wenn zwei Menschen zusammengehören – auch in unserem realen Leben. Diese drei Romane werden euer Herz verzaubern.

Durch diese 3 Romane glaubt ihr sofort an die wahre Liebe

Liebe auf den ersten Blick, zwei alte Seelen, die sich wiederfinden oder ein lebenslanger Bund, der niemals unterbrochen war – wahre Liebe hat unglaublich viele Facetten und Definitionen, welche wir über tränenrührende Romane nachfühlen können und uns letztlich an sie glauben lässt. Die Kunst, sich auf etwas Neues einzulassen, nach der schmerzhaften Erfahrung verletzt worden zu sein, erzählt Mona Kasten in ihrer fünfteiligen "Again"-Buchreihe. Besonders gebrochenen Herzen machen die voneinander unabhängigen Geschichten wieder Mut und Lust, sich schicksalsbestimmten Leidenschaften hinzugeben.

Für viele Tränen hat der Bestseller "Nur noch ein einziges Mal" von Colleen Hoover gesorgt, der viral ging und seinen Hype absolut wert ist. Sensible Themen finden in diesem packenden und überraschenden Liebesroman Gehör, die auch einen tiefen Einblick in das Leben der Autorin geben. Dank Nicholas Sparks haben wir schon einige Taschentücher verbraucht und uns von wortwörtlich filmreifen Lovestories verzaubern lassen. "Mein letzter Wunsch" ist einer der neuesten Romane des Bestseller-Autors, der seinen vielen Erfolgsbücher alle Ehre macht und euch in die turbulente Liebe von Maggie und Bryce entführt!

 

© Photo by Kinga Cichewicz on Unsplash
Lade weitere Inhalte ...