Buch-Trends 2022: 3 Thriller, die ihr an nur einem Tag durchlesen wollt

Absolute Must-reads: 3 Thriller, die ihr an einem Tag durchlesen wollt

Manche Romane sind so fesselnd, dass wir sie am liebsten gar nicht aus der Hand legen und sie an nur einem Tag verschlingen wollen. Und genau das ist bei diesen 3 Thrillern der Fall.

Was am Lesen so reizt? Das Unbekannte! Daher erfreuen sich Thriller auch besonders großer Beliebtheit, da wir in unserem normalen Leben kaum bis keine Berührungspunkte mit diesen Themen haben. Auf Serienmörder, Entführungen und Co. können wir in unserem Alltag schließlich auch gut und gerne verzichten. Doch umso mehr reizen uns diese düsteren Abgründe in der literarischen Welt. Mit einem guten Thriller können wir in dieses Leben abtauchen, uns von der Spannung mitreißen lassen und die Gefahren hautnah, aber gleichzeitig aus sicherer Entfernung spüren. Und bei welchen 3 Thrillern genau dieses Feeling aufkommt, sodass ihr das Buch kaum aus der Hand geben und an nur einem Tag durchlesen wollt, verraten wir jetzt.

Diese Thriller wollte ihr an nur einem Tag durchlesen

Eine Frau ertrinkt in einer dunklen Winternacht im Wasser – alles deutet auf Selbstmord hin, bis Rechtsmedizinerin Julia Schwarz bei der Autopsie entdeckt, dass es Mord war. Doch das ist nur der Anfang, denn sie kommt während ihrer Untersuchung einem Serienmörder auf die Schliche und gerät selbst in Gefahr. In dem Thriller "Düsteres Wasser" von Catherine Shepherd ist Spannung bis zur letzten Seite garantiert. Ebenso bei dem zweiten Teil der Raven & Flyte ermitteln-Reihe von A.K. Turner. "Wer mit den Toten spricht: Ein Fall für die Rechtsmedizin. Cassie Raven ermittelt" ist nichts für schwache Nerven! Cassie Raven, Assistentin der Rechtsmedizin, hat diesmal mit einem ganz persönlichen Fall zutun. Die Tattoo- und Piercing-Liebhaberin erfährt nach jahrelanger Unwissenheit, dass ihre Mutter von ihrem Vater ermordet wurde, der dafür 17 Jahre im Gefängnis war. Nach einigen Recherchen zu diesem Fall und dem plötzlichen Auftauchen ihres Vaters, der seine Unschuld beteuert, scheint allerdings etwas nicht zu stimmen. Jetzt können ihr nur noch die Forensik und die Sprache der Toten weiterhelfen ...

Der dritte Thriller im Bund stammt aus der Feder von Camilla Way und fesselt euch ebenso wie die beiden vorherigen Romane für Stunden an das Buch. In "Das Böse in ihr" ist nichts so, wie es scheint. Der Psycho-Thriller dreht sich um Clara, deren Freund spurlos verschwunden ist. Steckt vielleicht die Stalkerin, mit dem er eine Affäre hatte, hinter all dem? Während ihrer Nachforschungen stößt sie auf das Mädchen Hannah. Doch wer ist die Unbekannte? Tja, das gilt es herauszufinden und daher wollt ihr das Buch auch garantiert in einem Zug durchlesen.

Lade weitere Inhalte ...