Buch-Trends 2022: 3 tolle Liebesromane, die im Dezember neu erscheinen

Diese 3 Liebesromane erscheinen im Dezember neu und sind ein absolutes Must-read

Immer auf der Suche nach neuen Büchern sind wir auf 3 Liebesromane gestoßen, die im Dezember 2022 erscheinen und die ihr unbedingt lesen solltet.

Gibt es eine romantische Saison als die Weihnachtszeit? All die Kerzen und Lichter, die gemütliche Atmosphäre und die Ruhe – was da noch fehlt, ist ein richtig guter Liebesroman. Doch die perfekte Lektüre zu finden, ist oftmals keine leichte Angelegenheit. Eingefleischte Leser und Leserinnen kennen all die guten Storys bereits und sind immer wieder auf der Suche nach romantischen Neuerscheinungen, die ihr Herz höherschlagen lassen. Und wenn ihr zu diesen Menschen gehört, dann seid ihr hier genau richtig, denn wir wissen, welche Liebesromane im Dezember neu publiziert werden und welche davon absolute Must-reads während der romantischen Saison sind.

Diese Liebesromane erscheinen im Dezember und sind absolute Must-reads

Im Dezember erwartet uns nicht nur das Fest der Liebe an Weihnachten, auch davor können wir uns schon auf große Gefühle freuen – zumindest auf Papier. Den Beginn macht direkt am 01. Dezember der Roman "Fang jetzt bloß nicht an zu lieben" von Mhairi McFarlane, in dem Hochzeitsfotografin Harriet Hatley auf einmal ohne Freund und Wohnung dasteht. Sie ist also dazu gezwungen, mit dem unbekannten Cal zusammenzuziehen. Doch der entpuppt sich als ihr Fels in der Brandung – selbst als ihr bestgehütetes Geheimnis ihr Leben zu zerstören droht. 

Ihr seid auf der Suche nach mehr Spice in einem Liebesroman? Dann ist "Twisted Dreams" von Ana Huang genau die richtige Lektüre für euch. Die Enemies-to-Lovers-Geschichte von Ava und Alex mit all den prickelnden Szenen und den unerwarteten Wendungen ist so fesselnd, dass ihr das Buch nicht mehr aus der Hand legen könnt. Allerdings müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden – am 23. Dezember erscheint der Roman. An dem Tag könnt ihr euch auch endlich in die Story "Weil morgen ein neuer Tag beginnt" von Rebecca Ryan entführen lassen. Darin geht es um Emily Turner, die beim Schauen einer Dokumentation feststellt, dass sie durch und durch durchschnittlich ist. Das will sie ändern und entschließt sich dazu, ihr Leben komplett umzukrempeln. Was da gar nicht passieren darf? Die Liebe. Wie so oft kommt es im Leben allerdings immer anders, als man denkt und sie trifft auf den gut aussehenden Josh. Das klingt doch alles nach einem richtig romantischen Dezember!

Lade weitere Inhalte ...