Buch-Trends 2022: 4 Krimis, die ihr garantiert noch ein zweites Mal lest

Buch-Trends 2022: 4 Krimis, die ihr garantiert noch ein zweites Mal lest

Ihr seid auf der Suche nach Krimis, die echtes Sucht-Potenzial haben? Wir zeigen euch 3 spannende Bücher, die ihr garantiert noch ein zweites Mal lest.

Wir lieben es, in fremde Welten abzutauchen, die Realität für eine gewisse Zeit zu vergessen und mit den Charakteren und der Story mitzufiebern. Gute Romane fesseln uns ab der ersten Sekunde, sodass wir gar nichts anderes machen können, als weiterzulesen und Raum und Zeit komplett vergessen. Besonders spannende Krimis können wir regelrecht verschlingen, denn alleine die Erwartungshaltung, dass etwas Schlimmes passieren muss, sorgt für eine Menge Nervenkitzel. Wir haben uns auf die Recherche begeben und zeigen euch vier Krimis, die gleichermaßen schockierend und faszinierend sind, sodass wir sie garantiert noch ein zweites Mal lesen werden.

Diese Krimis haben Sucht-Potenzial

Den Anfang macht der Bestseller "Gefrorenes Herz" aus der Maria-Just-Reihe von Line Holm und Stine Bolther. Der Krimi taucht ein in dänische Geschichte, auf der Suche nach einem Mörder und stößt dabei auf einen ungeklärten Doppelmord – schon ab der ersten Sekunde fesselt uns dieser Roman, sodass wir ihn nicht mehr aus der Hand legen können. Da es Teil einer Buch-Reihe ist, können wir uns ebenso darauf freuen, die Charaktere noch besser kennenzulernen und noch tiefer in die Story abzutauchen.

Ein weiterer Krimi, der euch garantiert nicht mehr aus dem Kopf geht, ist "Blutzahl" von Thomas Enger und Jørn Lier Horst, der uns an spannende Ermittlungen teilhaben lässt und ein Rennen gegen die Zeit ist – Nervenkitzel pur. Genauso fesselnd ist außerdem das Buch "Blind Date" von Joy Fieldings, in dem vier Frauen nach der Liebe suchen, eine jedoch den Tod findet. Last but not least hat "Die Suche" der Bestseller-Autorin Charlotte Link definitiv Sucht-Potenzial. Die 14-jährige Amelie wird vermisst und dann verschwindet noch ein weiteres Mädchen. Die drei spannenden Krimis haben wir euch zum Nachshoppen in der Bildergalerie verlinkt.

Lade weitere Inhalte ...