Buch-Trends 2022: 4 spannende Krimis, die ihr an einem Wochenende verschlingt

Buch-Trends 2022: 4 spannende Krimis, die ihr an einem Wochenende verschlingt

Ihr seid auf der Suche nach spannender Lektüre, die ihr an einem Wochenende verschlingt? Wir zeigen euch packende Krimis, die ihr garantiert so schnell nicht wieder aus der Hand legen werdet.

Spannende Krimis können viele von uns fesseln, sodass wir ab Minute eins vollkommen in fremde Welten abtauchen und dem Geschehen mitfiebern. Wer ist der Mörder? Und warum musste Person xy sterben? Doch so sehr wir gute, packende Krimis auch lieben – bei der großen Auswahl ist es gar nicht so einfach, Bücher zu finden, die uns wirklich ab der ersten Sekunde derart mitnehmen, dass wir gar nichts mehr anderes machen können, als zu lesen.

Vor allem in der warmen Jahreszeit gibt es schließlich nichts Schöneres, als sich spannende Lektüre zu schnappen und sie das ganze Wochenende nahezu zu verschlingen. Wenn uns eine Geschichte derart fesselt, dass wir das Ende kaum noch erwarten können, haben wir wahrlich ein Meisterwerk in unserer Hand. Wir haben uns auf die Recherche begeben und verraten euch nun, welche 4 Krimis ihr auf keinen Fall aus der Hand legen werdet – seid gespannt.

Diese spannenden Krimis werdet ihr im Nu verschlingen

Ihr möchtet einfach mal vom Alltag abschalten? Dann schnappt euch einen dieser drei Romane, bei denen der Nervenkitzel so groß ist, dass ihr die Krimis im Nu an einem Wochenende verschlingt. Wer gerne Podcasts hört, sollte unbedingt einen Blick in "Das letzte, was du hörst" von dem Nr. 1 Bestsellerautor Andreas Winkelmann werfen, über Amazon ca. 12 Euro. Es geht um einen Podcast, der süchtig macht, aber auch den Tod bringt – nichts für schwache Nerven. Ein weiterer Krimi, der definitiv unter die Haut geht, ist "Der Heimweg" von Sebastian Fitzek, über Amazon ca. 12 Euro. Den geheimnisvollen, nervenaufreibenden Roman werdet ihr wohl so schnell nicht wieder aus der Hand legen. Ebenfalls absolut fesselnd ist "Der Tausch" von Julie Clark (ca. 11 Euro via Amazon), bei dem es um zwei Frauen geht, die nur einen Ausweg sehen, um ihrem Leben zu entkommen: Sie tauschen ihr Flugticket, was sich nach und nach als wahrer Albtraum entpuppt. Zuletzt darf der Krimi "Verdammtes Blut" von Fiona Limar (über Amazon ca. 12 Euro) auf keinen Fall auf eurer reading list fehlen – eine packende Lektüre, die euch definitiv Gänsehaut beschert.

© Foto von Daria Shevtsova von Pexels

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...