Buch-Trends 2022: 5 Liebesromane, die euer Herz berühren

Buch-Trends 2022: 5 Liebesromane, die euer Herz berühren

Ihr sehnt euch nach Schmetterlingen im Bauch, Gänsehaut, Tränen und einem wild hämmernden Herzen? Diese 5 Liebesromane sorgen genau dafür!

Was gibt es Schöneres, als es sich mit einem romantischen Liebesroman auf der Couch oder die Liege im Garten gemütlich zu machen und für einige Zeit in eine andere Welt abzutauchen? Für uns klingt das nach Entspannung pur und nach genau der richtigen Ablenkung vom stressigen Alltag.

Doch Liebesroman ist nicht gleich Liebesroman. Einige Geschichten stechen aus der breiten Masse heraus und  berühren uns mit ihrer Storyline und den Charakteren ganz besonders. 5 dieser bewegenden Romane, die voller Gefühl stecken und uns tief im Herzen treffen, stellen wir hier vor. 

Diese Liebesromane berühren euer Herz

Ob eine Liebesgeschichte mit Happy End oder eine dramatische Storyline, deren Finale uns zu Tränen rührt – manche Romane haben die Macht, ganz tiefe Gefühle in uns auszulösen. Zu besagten Büchern gehört unter anderem der Bestseller "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes, dessen Handlung über den querschnittgelähmten Will Traynor und seine Pflegerin Louisa Clark voller Liebe, aber auch Verzweiflung steckt – Tränen sind beim Lesen garantiert. Genauso wie bei "Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks. Die herzergreifende Liebesgeschichte zwischen Noah und Ally zeigt, dass es die wahre Liebe gibt und Seelenverwandte immer zueinanderfinden, egal wie lange es dauert. 

Ein weiterer Bestseller unter den aktuell beliebtesten und berührenden Liebesromane ist zudem "Nur noch ein einziges Mal" von Colleen Hoover, der sich mit seiner emotionalen Dreiecks-Beziehung auf Social Media besonders großer Beliebtheit erfreut und für alle Fans von großen Gefühlen ein absolutes Must-read ist. Alle unsere literarischen Favoriten, die euer Herz berühren, findet ihr übrigens in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen.

Lade weitere Inhalte ...