Buch-Trends 2022: Diese 3 neuen Liebesromane erobern unser Herz

Buch-Trends 2022: Diese 3 neuen Liebesromane erobern unser Herz

Ein neuer Liebesroman gefällig? Dann seid ihr hier goldrichtig, denn wir haben uns drei Neuheiten genauer angeschaut und finden: Die müsst ihr gelesen haben!

© Foto von Laura Chouette von Pexels
Ihr habt gerade euer Buch ausgelesen und seid auf der Suche nach einem neuen? Das trifft sich gut, denn wir haben drei Liebesromane entdeckt, die in den letzten Wochen erschienen sind und dazu Must-reads sind

Auf der Suche nach neuen Buchempfehlungen sind wir mal wieder fündig geworden und können euch gleich drei Liebesromane empfehlen, die frisch auf dem Buchmarkt eingetroffen sind. Dabei werden wir wahrscheinlich auch das eine oder andere Tränchen verdrücken, denn die Bücher sind wahre Herzensangelegenheiten, die euch so schnell nicht wieder loslassen! Bei unseren neuen Must-reads ist einfach alles dabei, von Herzschmerz bis zur ganz großen Liebe!

1. Wenn ich uns verliere (Light in the Dark 1)

Es ist zwar erst der erste Band dieser Reihe, aber trotzdem hat er es in sich! Denn Maggie fängt gerade einen neuen Job in einem Café in Köln an, als sie Leo über den Weg läuft. Den kennt sie bereits, denn vor zwei Jahren haben die beiden eine Nacht miteinander verbracht und Maggie hat ihm ein Geheimnis anvertraut. Mit diesem Wiedersehen kommen alte Gefühle hoch und auch bei Leo stellt sich die Frage, warum Maggie so abweisend war und ist. Das Geheimnis, Leos Wissen darüber und das erneute Aufeinandertreffen könnten für Maggie gefährlich werden. Bei Amazon gibt es diese Neuerscheinung mit Herz-Klopf-Garantie von Antonia Wesseling für ca. 15 Euro zu kaufen.

2. So federleicht wie meine Träume

Die Ballett-Karriere von Alina ist vorbei. Seit sie sich bei einem Unfall für die Vorbereitungen auf einen Workshop verletzt hat, konnte sie ihren Traum an den Nagel hängen und nicht weiterverfolgen. Nun hat sie sich, um ihrer Freundin Margot einen Wunsch zu erfüllen, auf ein Schulmusical beworben und die Rolle tatsächlich erhalten. Dabei lernt Alina auch ihren Partner im Musical kennen: Jude. Er ist es auch, der ihr hilft, sich aus ihrem Alleinsein und ihrem Frust zu befreien und sie auf andere Gedanken zu bringen. Aber ihr Herz hängt am Ballett und die Frage ist: Wird sie sich diesem neuen Leben und auch Jude gegenüber öffnen können? Bei Amazon gibt es die Antwort darauf und das Buch von Mariko Turk für ca. 20 Euro zu ergattern!

3. The Girl in the Love Song

Miller schreibt erfolgreich Songs, wie sollte es anders sein, romantische Lieder natürlich und da kommt ein Mädchen vor, das für ihn Violet verkörpert. Doch Violet sieht Miller nur als einen guten Freund und will sich mit einer Beziehung nicht ihre Freundschaft ruinieren. Denn Violet erfährt anhand ihrer Eltern, was passiert, wenn die Liebe und somit auch eine enge Verbundenheit in die Brüche geht. Doch wie lange kann sie sich seinen Gefühlen und vielleicht auch ihren eigenen verwehren und sie ignorieren? Ihr findet es heraus, denn die Buch-Neuheit von Emma Scott gibt es bei Amazon für ca. 14 Euro zu kaufen.

Lade weitere Inhalte ...