Buch-Trends 2022: Diese 6 spannenden Thriller solltet ihr im Urlaub lesen

Buch-Trends 2022: Diese 6 spannenden Thriller solltet ihr im Urlaub lesen

Der Sommer rückt immer näher und somit auch der Jahresurlaub. Um in dieser Zeit einfach mal komplett abzuschalten, darf natürlich auf keinen Fall das richtige Buch fehlen. Und für diejenigen, die es besonders spannend mögen, haben wir hier unsere Top 6 Thriller-Empfehlungen.

Für die meisten von uns steht der große Jahresurlaub noch an und das bedeutet, dass wir endlich einmal von unserem stressigen Alltag abschalten können. Am Strand liegen, die Füße in den weichen Sand vergraben, die warme Sonne auf unserer Haut spüren, das Meeresrauschen im Hintergrund und einen fruchtigen Cocktail in der Hand ... Klingt nach einem Paradies! Doch nach einigen Tagen kann das schnell mal langweilig werden, weshalb eine Portion Unterhaltung in Form eines Buches auf keinen Fall in unserem Reisegepäck fehlen darf. Und für alle, die es spannend lieben, gibt es hier 6 Thriller-Empfehlungen, die euch im Urlaub in eine fesselnde Welt voll Mord, Ermittlungen, Grusel, Angst, Spannung und Leidenschaft entführen. 

Diese spannenden Thriller solltet ihr im Urlaub lesen

Einfach mal vom Alltag abschalten? Nichts hilft da besser als ein spannender Thriller. Doch die Auswahl an Romanen voller Nervenkitzel ist riesig, sodass die Auswahl keine leichte Sache ist. Daher haben wir bereits eine Vorauswahl getroffen, die euch garantiert Gänsehaut beschert. Diejenigen, die beispielsweise Thriller lieben, aber wo auch eine Portion Romantik und Leidenschaft auf keinen Fall fehlen darf, sollten zu einem Roman von Karen Rose greifen, wie beispielsweise den ersten Band aus ihrer Chicago-Reihe "Eiskalt ist die Zärtlichkeit: Thriller", den ihr über Amazon für ca. 11 Euro bekommt. Wer dagegen auf der Suche nach einem Thriller mit vielen unerwarteten Wendungen ist, sollte die Neuerscheinung "Kaltherz" von Henri Faber (ca. 17 Euro) mit in den Koffer packen. 

Wenn es um Thriller geht, darf natürlich auch ein weiterer deutscher Schriftsteller auf keinen Fall fehlen. Die Rede ist von Sebastian Fitzek, dessen Romane immer wieder in den Bestseller-Listen zu finden sind. So auch der Psychothriller "Playlist", der mit der Story um die verschwundene Feline und einer geänderten Playlist dafür sorgt, dass am Strand vor Spannung garantiert keine Langeweile aufkommt. 

© iStock/NDinfinity

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...