Lifestyle

Buchtipp: Cameron Diaz - The Body Book

Von Arzu am Mittwoch, 18. Dezember 2013 um 10:22 Uhr

Ein guter Vorsatz fürs neues Jahr - "The Body Book" von Cameron Diaz lesen.

Ab Anfang Januar erfahren wir endlich, warum Cameron Diaz (41) immer so frisch und toll aussieht. Denn dann wird ihr erstes Buch "The Body Book" veröffentlicht, in dem sie ihre ganz persönlichen „lebensverändernden Lehren" mit ihren Fans teilt. Das Buch ist ein Ratgeber zum Thema Ernährung, Sport und Gesundheit und bietet einen langfristigen Ansatz für einen „konsistenten Lebens- und Ernährungsstil". Dabei möchte die Schauspielerin vor allem dazu motivieren, sich in der eigenen Haut wohlzufühlen und ein gesundes Körperbewusstsein zu entwickeln. 

Magerwahn ist übrigens strikt verboten. Cameron versucht mit ihrem Buch deutlich zu machen, dass es nicht wichtig ist, dünn zu sein, sondern es darum geht, gesund und fit zu leben. Untermauert werden diese Aussage mit Ratschlägen von ihren Kolleginnen Gwyneth Paltrow und Drew Barrymore

Neben Tipps zur Ernährungsumstellung bietet das Buch außerdem Hilfestellungen, um einen eigenen Trainingsplan zu erstellen. Denn laut der Hollywood-Schauspielerin sei es wichtig, sich jeden Tag aufs Neue körperlich zu betätigen, um Krankheiten vorzubeugen und mehr Energie für den Alltag zu haben.

Auf Instagram postete sie bereits stolz: „Ich habe soeben das erste Exemplar des Buchs 'The Body Book' erhalten!! LADIES!! Ich habe dieses Buch für EUCH und EUREN KÖRPER geschrieben. Und ich freue mich sehr, es mit euch zu teilen. Ihr könnt es ab sofort vorbestellen."

Klingt gut, oder? Wir sichern uns dann schon einmal ein Exemplar...

Themen