Bücher-Trends 2022: 3 Krimis, die nichts für schwache Nerven sind

Bücher-Trends 2022: 3 Krimis, die nichts für schwache Nerven sind

Ihr seid auf der Suche nach spannendem Lesestoff? Hier kommen drei Krimis, die definitiv nichts für schwache Nerven sind.

Die Temperaturen klettern herunter und es wird immer früher dunkel – daher lieben wir es, in unserer freien Zeit ein paar Kerzen anzuzünden, ein warmes Getränk zu schnappen und mit einem spannenden Buch stundenlang in fesselnden Geschichten zu versinken. In der kalten Jahreszeit können wir uns vor allem gut in düstere Krimis hereinfühlen, die uns Raum und Zeit vergessen lassen. Wir verschlingen Wort für Wort und können das Buch kaum mehr aus der Hand legen, ohne zu wissen, wer der Mörder ist. Packenden Lesestoff zu finden ist jedoch gar nicht so einfach – wir zeigen euch hier allerdings drei Krimis, die es echt in sich haben und die euch garantiert Gänsehaut bescheren.

Diese Krimis lassen euch nicht mehr los

Nichts für schwache Nerven ist definitiv der Kriminalroman "Im Wald" von Nele Neuhaus. Eine Leiche wird aus einem Wohnwagen geborgen, kurz darauf wird eine todkranke alte Frau in einem Hospiz ermordet. Doch es bleibt nicht bei zwei Toten – liegt ein Fluch über dem Dorf?

Ebenfalls extrem spannend ist "Einsame Nacht" der Bestsellerautorin Charlotte Link. Eine junge Frau fährt in einer kalten Dezembernacht alleine mit ihrem Auto durch das einsame North York Moors. Am nächsten Morgen findet man sie auf – ermordet, in ihrem Auto, in dem scheinbar ein Mann unterwegs bei ihr eingestiegen sein soll. Kate Linville beginnt mit ihren Ermittlungen und ist auf einer Spur, die in die Vergangenheit führt…

Zu guter Letzt schnappen wir uns den fesselnden Sylt-Krimi "Schneegrab" von Krinke Rehberg. Hauptkommissarin Bente Brodersen beginnt die fieberhafte Suche nach zwei Kindern – es ist ein Wettlauf gegen die Zeit und die Ermittlungen geraten ins Wanken, als ein Weihnachtsmann den Mord gesteht. Doch dahinter steckt noch viel mehr…

Worauf wartet ihr noch? Die nervenaufreibenden Krimis ergattert ihr euch mit einem Klick in unserer Bildergalerie.

© Pexels/cottonbro studio
Lade weitere Inhalte ...