Bücher-Trends 2022: 3 Krimis, von denen ihr nie genug bekommt

Bücher-Trends 2022: 3 Krimis, von denen ihr nie genug bekommt

Lust auf Nervenkitzel? Hier kommen drei Krimis, die ihr garantiert so schnell nicht mehr aus der Hand legen könnt.

Sommerzeit ist Lesezeit, nicht wahr? Was gibt es Schöneres, als sich ein spannendes Buch zu schnappen und am See, Strand oder im Park in fremde Welten einzutauchen. Doch das Sortiment ist so groß, dass wir oft gar nicht wissen, welches Buch wir als Nächstes shoppen sollen – schließlich würden wir zwar am liebsten alle Bücher, die uns auf den ersten Blick zusagen, shoppen, doch manchmal täuscht uns der erste Blick auch. Damit ihr jedoch mit guter und vor allem spannender Lektüre in den Urlaub düst, verraten wir euch einfach die drei besten Krimis, die so spannend sind, dass sie euch ab der ersten Sekunde fesseln und ihr sie garantiert so schnell nicht wieder aus der Hand legen könnt.

Diese Krimis sorgen für Nervenkitzel pur

Suchen wir fesselnde Romane, die wir im Nu verschlingen, landen wir immer wieder bei Krimis. Kein Wunder, denn alleine schon, dass wir die ständige Erwartungshaltung haben, dass gleich etwas Schlimmes passieren muss, sorgt bei uns für Herzrasen und Schweißausbrüche. Wenn ihr auf der Suche nach einem packenden Krimi seid, der euch bereits ab der ersten Sekunde packt, solltet ihr unbedingt einen Blick in den Roman "Kurschatten des Todes" von Ivo Pala werfen. Es ist der dreiundreißigste Band der beliebten Kriminalroman-Serie "Ein Fall für Fuchs & Haas", jedoch können alle Bücher unabhängig voneinander gelesen werden – und wenn euch der Roman gefällt, könnt ihr gleich die anderen Teile der Reihe verschlingen – definitiv nichts für schwache Nerven!

Auch bei Hauptkommissarin Enna Andersen geht es rund. Im Krimi "Enna Andersen und die Tote im Mai" von Anna Johannsen wird der Tod einer Studentin ermittelt – die Lage spitzt sich zu, als einer der Zeugen tot aufgefunden wird – Gänsehaut pur! Zu guter Letzt versorgt uns die Bestseller-Autorin Charlotte Link mit spannender Lektüre. In "Am Ende des Schweigens" werden wir mit vier grausamen Morden und drei Freunden mit einem dunklen Geheimnis konfrontiert. Eines ist klar – diese Krimis legen wir so schnell nicht mehr aus der Hand. Ihr wollt euch selbst überzeugen? In unserer Bildergalerie könnt ihr euch die fesselnden Romane direkt nach Hause ordern.

© pexels/cottonbro
Lade weitere Inhalte ...