Bücher-Trends 2022: 3 Thriller, die ihr immer wieder lesen werdet

Spannung garantiert: Thriller, die ihr auch ein zweites Mal lesen werdet

Der Unterschied zwischen einem guten und einem richtig gutem Thriller? Letzteres wollen wir garantiert auch noch ein zweites Mal lesen! Und das ist bei diesen 3 spannenden Romanen der Fall.

Natürlich sorgt der Herbst mit seinem wechselhaften Wetter so manches Mal für trübe Stimmung, doch die aktuelle Jahreszeit birgt gleichzeitig auch viele tolle Seiten. Gemütlichkeit darf endlich wieder ganz groß geschrieben werden und die Abende verbringen wir am liebsten entspannt auf unserer Couch mit einem leckeren Heißgetränk in der Hand. Um diese Momente perfekt zu machen und noch besser vom stressigen Alltag abschalten zu können, darf ein spannender Roman auf keinen Fall fehlen. Und 3 Thriller, die so gut sind, dass ihr sie garantiert mehr als nur einmal lesen wollt, stellen wir hier nun vor.

Diese Thriller könnt ihr immer wieder lesen

Was gibt es Schöneres, als sich abends in eine düstere Welt voller Spannung entführen zu lassen? Wenn ihr euch nichts Besseres vorstellen könnt, dann dürfte der Psychothriller "Mimik" von Bestseller-Autor Sebastian Fitzek genau das Richtige für euch sein. Nachdem die Mimikresonanz-Expertin Hannah Herbst als Beraterin der Polizei bereits zur Klärung zahlreicher Mordfälle beigetragen hat, ist ihr neuester Fall ihr wohl schwierigster. Um eine Mörderin zu finden, bleibt ihr nur ein Video, doch auf diesem ist sie selbst zu sehen … Gänsehaut beim Lesen ist da vorprogrammiert.

Zwei weitere Thriller, die euch das Blut in den Adern gefrieren lassen und zu denen ihr immer wieder greifen könnt, sind "Der Strum" von Jane Harper und "Tränennacht" von Karen Rose – in der ersten Story dreht sich alles um die schreckliche Vergangenheit und die Gegenwart aus Kierans Leben auf der australischen Insel Tasmanien, die aufgrund mysteriöser Todesfälle miteinander verbunden sind, und in der zweiten Geschichte geht es um einen Serienmörder, der mit seiner Brutalität für Angst und Schrecken sorgt. Übrigens: Wer neben der spannenden Handlung noch ein bisschen Romantik und prickelnde Szenen braucht, wird übrigens Karen Rose lieben. Kaum ein:e andere:r Autor:in weiß Thriller und Romance so gut zu kombinieren. Worauf wartet ihr also noch? Diese 3 Thriller gehören auf jeden Fall auf euren Stapel ungelesener Bücher.

© Pexels/Rahul Shah
Lade weitere Inhalte ...