Bücher-Trends 2022: Die 3 spannendsten Thriller, die ihr unbedingt noch lesen müsst

Gänsehaut garantiert! Hier kommen die drei spannendsten Thriller, die ihr noch lesen müsst

Nervenaufreibend, fesselnd und garantiert nichts für schwache Nerven – hier kommen die drei spannendsten Thriller, die ihr definitiv noch lesen müsst.

Insbesondere in der kalten Jahreszeit lieben wir es, uns mit einem heißen Getränk und einem packenden Buch auf der Couch bequem zu machen und stundenlang in fesselnden Geschichten zu versinken. Hier greifen wir immer wieder auf spannende Thriller zurück, die uns ab der ersten Seite fesseln, sodass wir gar nicht anders können, als Seite für Seite in einem Atemzug zu verschlingen. Ihr seid auf der Suche nach düsteren, nervenaufreibenden Storys? Dann aufgepasst, denn wir stellen euch die drei spannendsten Thriller vor, bei denen Gänsehaut vorprogrammiert ist.

Hier erfahrt ihr, worauf ihr beim Lesen im Kerzenschein achten solltet:

Diese Thriller sind nichts für schwache Nerven

Den Anfang macht der packende Psychothriller "Die Therapie" von Sebastian Fitzek. Viktor Larenz ist ein angesehener Psychiater, bis eines Tages seine zwölfjährige Tochter Josy unter mysteriösen Umständen verschwindet. Vier Jahre später – von dem Mädchen noch immer keine Spur, taucht eine Frau bei ihm auf und begibt sich bei ihm aufgrund von Wahnvorstellungen von einem kleinen Mädchen, das auf mysteriöse Weise verschwindet, in Therapie. Doch nach und nach bekommt er einen schlimmen Verdacht – hat die Unbekannte etwas mit Josys Verschwinden zu tun? – ein packender Thriller, der unter die Haut geht.

Weiter geht es mit dem fesselnden Thriller "Beste Freundin - Niemand lügt so gut wie du" von Claire Douglas. Die Journalistin Jess soll über einen Doppelmord schreiben, doch bei der Recherche stellt sie fest, dass die Hauptverdächtige ihre beste Freundin Heather ist. Doch war Heather wirklich in der Lage, zu töten?

Eine düstere Atmosphäre empfängt uns ebenso in "Düsteres Wasser" von Catherine Shepherd. In einer dunklen Winternacht ertrinkt eine junge Frau im eiskalten Wasser. Alles deutet auf einen Mord hin und der Täter hat sein Opfer vor dem Tod gefoltert. Rechtsmedizinerin Julia Schwarz geht der Sache auf den Grund, deckt den grausamen Plan eines Serienkillers auf und gerät dabei selbst in tödliche Gefahr…

Unsere drei Favoriten haben wir euch zum direkten Nachshoppen in der Bildergalerie verlinkt.

© Pexels/cottonbro
Lade weitere Inhalte ...