Lifestyle

Wohnen wie Carrie Bradshaw: Diese Teile würde sie bei Westwing shoppen

Von Jenny am Freitag, 22. Januar 2021 um 15:22 Uhr

Die Wohnung im Stil von Carrie Bradshaw einzurichten, klingt nach einem Traum? Wir zeigen euch, mit welchen zehn umwerfenden Teile von Westwing ihr euch diesen erfüllt.

Wenn wir uns an die Kultserie "Sex and the City" zurückerinnern, dann denken wir zunächst an vier umwerfende Frauen, die gemeinsam als Freundinnen sämtliche Höhen und Tiefen durchlebten und insbesondere ihr New Yorker Liebesleben mit uns teilten. Neben den angesagtesten Restaurants und Bars spielten natürlich auch immer wieder die Räumlichkeiten der Ladies eine wichtige Rolle – allen voran Carrie Bradshaws Apartment, welches sie schlussendlich sogar ihr Eigen nennen durfte, nachdem sie es ihrem Ex-Lover Aiden abkaufte. Wir wollen hier aber natürlich nicht nur in Erinnerung des Must-sees schwelgen, welches schon bald eine Fortsetzung mit drei der Seriendarstellerinnen erhalten wird, sondern vor allem herausfinden, welche Dekoartikel und Möbelstücke von Westwing genau nach Carries Geschmack wären und nun Platz in unserer Wohnung finden könnten…

HIer findet ihr weitere Lifestyle-Themen: 

Diese Teile würde Carrie Bradshaw bei Westwing shoppen

Ein stilvolles Apartment wie das der Serienfigur Carrie Bradshaw in "Sex and the Cityist wohl der Traum einer jeden Frau. Zum einen, weil es angeblich in der Upper East Side – genauer genommen der 245 East 73rd St. – liegt, zum anderen auch aber, weil das Stilgefühl, welches sie außerdem für Schuhe und ausgefallene Designerkleidung aufbrachte, die Wohnung der Kolumnistin kennzeichnete. Ihrer kleinen Wohnfläche verlieh die New Yorkerin mit einem runden Spiegel wie dem Modell der Westwing Collection mit Marmordetail für ca. 80 Euro mehr Raum und setzte zusätzlich auf Akzente wie hochwertige Kristallgläser, wundervolle Bilder und samtige Möbelstücke, die ihren vier Wänden eine sofortige Gemütlichkeit bescherten. Wer einen ganz ähnlichen Stil verfolgt, noch mehr Teile im Look der Fashionista ergattern und gerade jetzt seine Wohnung stilvoller gestalten will, der wird in unserer Bildergalerie fündig. Dort haben wir euch zehn Teile zum Nachshoppen verlinkt, die sicher auch Carrie direkt in ihren Warenkorb verfrachten würde. 😍

© picture allicane 

Diese Artikel solltet ihr nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.