Lifestyle

Cellulite: Diese Kapseln mindern Orangenhaut effektiv

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 24. März 2020 um 17:20 Uhr

Ganz besonders in den wärmeren Jahreszeiten zählt Orangenhaut zu den unbeliebtesten Makeln am Körper, schließlich möchte man straffe Beine in den kurzen Kleidungsstücken präsentieren. Es gibt allerdings eine Möglichkeit, um die Dellen zu glätten: spezielle Anti-Cellulite-Kapseln.

Auch wenn die Temperaturen momentan noch zu kalt für luftige Klamotten sind, so dauert es garantiert nicht mehr lange, bis Hosen, Kleider und Röcke sehr viel kürzer ausfallen, als es momentan noch der Fall ist. Ist dieser Zeitpunkt schließlich gekommen, beginnen auch wieder die Sorgen bezüglich der fiesen Dellen an den Oberschenkeln. Auch wenn ein Großteil der Frauen Cellulite hat und sich dafür nicht im Geringsten zu schämen braucht, so knabbert die Bindegewebsschwäche doch ein wenig am Selbstbewusstsein. Schließlich möchte man straffe und glatte Beine in dem neuen Minikleid präsentieren. Zum Glück gibt es einige Dinge, die gegen Orangenhaut wirken. Neben einer ausgewogenen und vitaminreichen Ernährung sowie speziellen Lebensmitteln, die das Bindegewebe stärken und die Haut straffen, ausreichend Bewegung und sogar speziellen Hosenkönnt ihr auch mithilfe von Nahrungsergänzungsmitteln, genauer gesagt mit ganz bestimmten Kapseln, etwas nachhelfen.🍊

Diese Kapseln mindern Cellulite

Im Voraus sollte gesagt sein, dass solche Treatments keine Wundermittel sind und euch keine straffen Beine zaubern, wenn ihr den ganzen Tag gemütlich auf der Couch sitzt und Schokolade, Chips und Co. schlemmt. Legt ihr allerdings bereits schon großen Wert auf eine gesunde Ernährung, seid im Alltag aktiv und Oberschenkel und Po werden trotzdem von kleinen Dellen geziert, dann können die "Tschüss Cellulite"-Kapseln von Healthy Fusion, von denen ihr bei Amazon 100 Stück für circa 20 Euro shoppen könnt, ein wenig nachhelfen. Natürliche Inhaltsstoffe, wie L-Carnitin, Ananas- und Kakao-Extrakt, Koffein, Gingko sowie Rosskastanien- und Mäusedorn-Extrakt, sorgen dafür, dass sowohl Durchblutung und Fettverbrennung angeregt werden als auch Giftstoffe und Wassereinlagerungen aus dem Körper gespült werden. Dies sind vier Komponenten, die im Kampf gegen Cellulite essenziell sind.


©ISTOCK

Während die beschleunigte Fettverbrennung den Fettdepots in den Oberschenkeln an den Kragen geht, wird durch eine verbesserte Durchblutung das Bindegewebe gestärkt. Indem ihr mithilfe der Kapseln Flüssigkeitsansammlungen ausschwemmt, werden eure Beine gleichzeitig definierter und straffer. Die Reduzierung von Giftstoffen sorgt zudem dafür, dass der Stoffwechsel reibungslos läuft und so überschüssige Kalorien, die sich gerne in Form neuer Dellen bemerkbar machen, besser verbrannt werden können. Auch die Bewertungen des Produktes zeigen, dass es einem nicht nur das Blaue vom Himmel verspricht: "Zusammen mit Sport ist das ein sehr effektives Mittel gegen Cellulite. Schon nach 10 Tagen kann ich die ersten positiven Ergebnisse sehen. Ich bin begeistert".

Damit ihr gewünschte Ergebnisse erzielt, solltet ihr, laut Gebrauchsanweisung, jeden Tag nach dem Frühstück und nach dem Mittagessen zwei Kapseln mit einem Glas Wasser herunterschlucken. Gepaart mit einem gesunden Speiseplan und regelmäßigen Workouts seid ihr bis zum Sommer und der Bikini-Saison perfekt in Shape.👙

Weitere Lifestyle-News, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft:

Das passiert mit eurem Körper, wenn ihr zu wenig Wasser trinkt

Kalorienfallen: Diese Dinge solltet ihr zuhause meiden, um nicht zuzunehmen